1b.app
Link kopiert -

Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, einen „hohen Prozentsatz an Bestellungen“ von Rozetka zu erhalten

Guten Tag!

Sagen Sie mir, kann ich zur Automatisierung „Bestellungen aus der Rozetka-Verkäufer-API importieren“ die Daten „Hoher Prozentsatz an Rückkaufbestellungen“ hinzufügen ( In der API-Referenz ist der Parameter user_rating für diese Daten verantwortlich
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich kann anbieten, die Einstellung zu implementieren, in welches zusätzliche Feld der Wert aus dem angegebenen Parameter geschrieben werden soll (er kann die Werte 1, 2, 3 haben) - dies dauert 1 Stunde der Verfeinerung
13.07.2021, 15:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Ich kann vorschlagen, die Einstellung zu implementieren, in welches zusätzliche Feld der Wert aus dem angegebenen Parameter geschrieben werden soll (er kann die Werte 1, 2, 3 haben) - die Verfeinerung dauert 1 Stunde
Maxim, ja, diese Option ist großartig. Zum Zahlungskonto: Soweit ich weiß, von Artem Vonarch und aus dem Video von Maxim Miroshnichenko (https://www.youtube.com/watch?v=oAJxxHXbjgA&t=530s) sind jetzt alle Verbesserungen kostenlos :)
13.07.2021, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb:
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Ich kann vorschlagen, die Einstellung zu implementieren, in welches zusätzliche Feld der Wert aus dem angegebenen Parameter geschrieben werden soll (er kann die Werte 1, 2, 3 haben) - Es dauert 1 Stunde der Verfeinerung [/ quote] Maxim, ja, diese Option ist großartig. Zum Zahlungskonto: Soweit ich weiß, von Artem Vonarch und aus dem Video von Maxim Miroshnichenko (https://www.youtube.com/watch?v=oAJxxHXbjgA&t=530s) sind jetzt alle Verbesserungen kostenlos :) [/quote ] Dies gilt nur für Verbesserungen des Betriebssystems für Cloud-Clients
13.07.2021, 17:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Dies gilt nur für Verbesserungen im Betriebssystem für Cloud-Clients
Ja, Sie haben Recht, aber diesen Freitag werde ich in die Cloud wechseln.
14.07.2021, 13:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Dies gilt nur für Verbesserungen des Betriebssystems für Cloud-Clients
Ja, Sie haben Recht, aber diesen Freitag werde ich in die Cloud wechseln .
Nach dem Übergang unbedingt das Thema anpingen, ich werde die Aufgabe stellen
14.07.2021, 13:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Nach dem Übergang unbedingt das Thema pingen, ich werde die Aufgabe festlegen
Mit dem Wort "ping" ist dieses Thema gemeint oder erstelle ein anderes mit einem Link dazu eins?
14.07.2021, 14:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: nach dem Übergang unbedingt in das Thema pingen, ich werde die Aufgabe [/ quote] Das Wort "ping" bedeutet dieses Thema oder ein anderes erstellen mit einem Link zu diesem?
du kannst
16.07.2021, 23:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: nach dem Übergang unbedingt in das Thema pingen, ich werde die Aufgabe
setzen Wie Sie gefragt haben - ich ping!
17.07.2021, 18:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://crm-onebox.com/ru/support/onebox-official-news/9231-snyati-vse-ograniche... Ich denke, der letzte Kommentar ist an Sie gerichtet) Ich habe gesehen Screenshots wie Sie werben dafür, dass das Betriebssystem Scheiße ist, während Sie kostenlose Verbesserungen und sogar Bearbeitungen und über 50 Tickets erhalten, die im Forum gepostet wurden, Sie haben es an einem Tag geschafft. Ich verstehe dein doppeltes Spiel nicht.
19.07.2021, 21:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: https://crm-onebox.com/ru/support/onebox-official-news/9231-snyati-vse-ograniche... Ich denke, der letzte Kommentar ist an Sie gerichtet) I Mir geht es gut, ich habe Screenshots gesehen, wie Sie dafür werben, dass das Betriebssystem Scheiße ist, während Sie kostenlose Verbesserungen und sogar Bearbeitungen und über 50 Tickets erhalten, die Sie im Forum gepostet haben, Sie haben es an einem Tag geschafft. Ich verstehe dein doppeltes Spiel nicht.
Auf denselben Link geantwortet!
20.07.2021, 04:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem ist nicht gelöst. Geschlossen, da das Nachrichtenlimit abgelaufen ist
21.07.2021, 09:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar