1b.app
Link kopiert -

Fortsetzung der Frage

Entschuldigung, ich habe die vorherige Aufgabe versehentlich geschlossen - https://crm-onebox.com/ru/support/business-processes/8746-dorabotka-deystviya-av...
Ihre letzte Frage lautete: „Die Aktion funktioniert einmal pro Stunde. Welchen Sinn hat es, sie öfter durchzuführen?“
Um eine Preisliste für eine Vitrine auf einem Marktplatz festzulegen, benötigen wir die Möglichkeit, eine Preisliste mit einem anderen Zeitintervall hochzuladen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Dmitry, ich verstehe aufrichtig nicht, welchen Wert diese Verfeinerung bisher hat. Was meinst du mit unterschiedlichen Zeitintervallen? Einmal alle 10 Minuten? Wird der Marktplatz Ihre Preise alle 10 Minuten verarbeiten können? Ich bezweifle stark, dass sie das tun werden.
26.05.2021, 12:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Snowball Death kommt nach Brooklyn, er hat große Zähne und einen flauschigen Schwanz. schrieb / und: Dmitry, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, welchen Wert diese Verfeinerung bisher hat. Was meinst du mit unterschiedlichen Zeitintervallen? Einmal alle 10 Minuten? Wird der Marktplatz Ihre Preise alle 10 Minuten verarbeiten können? Ich bezweifle stark, dass sie das tun werden.
Nicht alle 10 Minuten. Sie drehen sich alle halbe Stunde um. Dementsprechend können wir alle 30 Minuten eine neue Preisliste hochladen.
26.05.2021, 12:50

Was ändert sich dramatisch, wenn Sie die Preisliste 12 Mal am Tag oder 24 Mal übertragen?
26.05.2021, 12:56

Snowball Death kommt nach Brooklyn, er hat große Zähne und einen flauschigen Schwanz. wrote/a: Was ändert sich dramatisch, wenn du die Preisliste 12 mal am Tag oder 24 überträgst?
Ich verstehe deine Frage nicht. Können wir dieses Problem also lösen?
26.05.2021, 13:06

Ja, 2 Stunden. Gleichzeitig sollten Sie verstehen, dass Sie in diesem Fall den Minuten-Cron laden und wenn Sie viele Produkte entladen, die restlichen Prozesse auf dem Minuten-Cron im Leerlauf sind.
26.05.2021, 13:19

Snowball Death kommt nach Brooklyn, er hat große Zähne und einen flauschigen Schwanz. hat geschrieben: Ja, 2 Stunden. Gleichzeitig sollten Sie verstehen, dass Sie in diesem Fall den Minuten-Cron laden und wenn Sie viele Produkte entladen, die restlichen Prozesse auf dem Minuten-Cron im Leerlauf sind.
Ja, das verstehen wir. Insgesamt bekommen wir 5 Stunden für 3 Aufgaben? Können Sie mir bitte eine Rechnung schicken. Ist es möglich, die Rechnung mit einer Bankkarte zu bezahlen?
26.05.2021, 13:27

Tagsüber wird Ihnen eine Rechnung gestellt. Zur Bezahlung kann ich dir leider nichts sagen.
26.05.2021, 13:29

Snowball Death kommt nach Brooklyn, er hat große Zähne und einen flauschigen Schwanz. schrieb / und: Tagsüber wird dir abgerechnet. Zur Bezahlung kann ich dir leider nichts sagen.
Danke! Wir erwarten..
26.05.2021, 13:56

Bitte, Sie können die letzte Aufgabe für 2 Stunden aus der Rechnung entfernen und erneut einreichen. Wir erledigen nur die ersten beiden Aufgaben. Danke!
26.05.2021, 15:22

Bitte schreiben Sie an die Mail, von der die Rechnung kam - sie wird für die erforderliche Stundenzahl neu ausgestellt, ein anderer Mitarbeiter macht dies. Danke.
26.05.2021, 15:30

Guten Tag! Zahlung wurde durchgeführt. Wann erfolgt die Überarbeitung? Schaffst du es bis zum 31. Mai?
28.05.2021, 11:38

Guten Tag, in der Regel erfolgt die Fertigstellung nicht länger als eine Woche ab Zahlungsdatum. Diese. Voraussichtlich Ende nächster Woche fertig.
28.05.2021, 11:41

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar