1b.app
Link kopiert -

Fehler beim Hochladen von XML für Rozetka mit einer vollständigen Liste der Produktattribute/Filter Teil 2

Antworten:


GERA
BAAs Dev.
R2-D2 droid schrieb: unloaded on auriel
Das war's, Attribute werden jetzt korrekt entladen!
21.04.2021, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Option: Alle Filter aus der Produktkarte entfernen (zusätzliche Parameter unten werden ignoriert) Kann ich es parallel mit zusätzlichen Feldern arbeiten lassen ??? Beenden Sie das Aktivieren oder Deaktivieren des Textes in Klammern (zusätzliche Parameter unten werden ignoriert) Rosette Der Produktartikel in param name umschließt es, also muss ich angeben, woher ich die Informationen erhalten soll, und sie mit der param name list <param name=" ergänzen Zusätzliches Feld oder Produktfeld">Der Wert dieser zusätzlichen Felder oder Felder</param> Wie viel würde es kosten und wie schnell kann es implementiert werden?
21.04.2021, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, Sie können sowohl zusätzliche Felder als auch Filter erstellen. Dauert 1 Stunde. Welche davon ist Ihre Priorität? Diese. Wenn es sowohl einen Filter als auch ein zusätzliches Feld mit demselben Namen gibt, wer soll übrig bleiben?
21.04.2021, 17:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar