Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Am 14.04. wurde die Integration mit Rozetka (Import von Prozessen) zu 502, dann fiel sie ab. Dann erschien es natürlich ohne Einstellungen. Die Einstellungen wurden eingegeben, aber die Integration funktioniert nicht.
[file]5227[/file]
[file]5227[/file]
Am 14.04. wurde die Integration mit Rozetka (Import von Prozessen) zu 502, dann fiel sie ab. Dann erschien es natürlich ohne Einstellungen. Die Einstellungen wurden eingegeben, aber die Integration funktioniert nicht.
Oleg Mєshkov schrieb: Aber genau das gleiche Bild für die Integration mit Prestashop [/ quote] Jetzt haben Sie 2 Integrationen hinzugefügt und beide öffnen sich Geben Sie das Vorhandensein und die Essenz des Problems an, falls vorhanden
[quote] Oleg Mєshkov schrieb: Aber genau das gleiche Bild für die Integration mit Prestashop [/ quote] Jetzt haben Sie 2 Integrationen hinzugefügt und beide öffnen sich Geben Sie das Vorhandensein und die Essenz des Problems an, falls vorhanden
Oleg Mєshkov schrieb / a: Sie öffnen sich, aber der Import von Prozessen findet nicht statt.
Ich habe nachgesehen - alle Prozesse scheinen importiert zu sein. Wenn dies nicht der Fall ist, nennen Sie ein konkretes Beispiel.
[quote] Oleg Mєshkov schrieb / a: Sie öffnen sich, aber der Import von Prozessen findet nicht statt. [/quote] Ich habe nachgesehen - alle Prozesse scheinen importiert zu sein. Wenn dies nicht der Fall ist, nennen Sie ein konkretes Beispiel.
Für diese Identifikatoren und die Website gibt es bereits zuvor erstellte Prozesse, als Beispiel - https://sokil.crm-onebox.com/admin/customorder/order/10589/edit/ Haben Sie die Nummerierung der Bestellungen auf die Ware zurückgesetzt Seite?
nicht aufgehoben. aber sie haben die Version aktualisiert, und ja, vielleicht sind die IDs synchronisiert. Ich habe Ihre Idee, danke! Ich werde klicken
nicht aufgehoben. aber sie haben die Version aktualisiert, und ja, vielleicht sind die IDs synchronisiert. Ich habe Ihre Idee, danke! Ich werde klicken
Es stellt sich heraus, dass Sie jetzt Bestellungen im System mit denselben Kennungen haben, wie neue Bestellungen in Horosop erstellt werden. Es muss keine solche Doppelung geben.
Es stellt sich heraus, dass Sie jetzt Bestellungen im System mit denselben Kennungen haben, wie neue Bestellungen in Horosop erstellt werden. Es muss keine solche Doppelung geben.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar