1b.app
Link kopiert -

INSEKT!! Es gingen keine Bestellungen mehr von Prom und WordPress ein

Guten Tag, ab 13:10 Uhr kamen keine Bestellungen mehr von WordPress, Prom und Rozetki. Cron funktioniert nicht. Automatische Aktionen funktionierten einmal pro Minute nicht mehr. Bitte beheben Sie das Problem dringend
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Kronen im System funktionieren normal. Ukrposhta hat Probleme mit der API. Der Ukrposhta-Server stellt eine Verbindung her, antwortet jedoch und wird nicht unterbrochen.
23.02.2021, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was soll ich in einem solchen Fall tun?
23.02.2021, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für die Antwort, ich muss verstehen, was zu tun ist, damit wir weiterarbeiten können. Alles erstarrte an Ort und Stelle. Auf eine Antwort warten
23.02.2021, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sehe zwei Lösungen: - Warten Sie, bis Ukrposhta Probleme mit der API gelöst hat; - Oder deaktivieren Sie vorübergehend die Funktionalität von Ukrposhta, tk. geht immer noch nicht. Und wenn Ukrposhta Probleme mit der API behebt, geben Sie alles zurück.
23.02.2021, 16:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ukrainische Post abgeschaltet, 15 Minuten sind vergangen, nichts hat sich geändert
23.02.2021, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar