1b.app
Link kopiert -

Fehler in der Prom-YML-Upload-Datei

Die Datei wird nicht generiert – es wird ein Fehler ausgegeben:
Entschuldigung, XML-Analyse: falsch
Adressen: https://strikeshop.com.ua/media/export/64.xml
Zeile 8, Symbol 7814793:
XLS ist auch nicht gerichtlich, es ist nach dem Box-Update passiert
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Laut Vladimir schrieb: Die Datei wird nicht generiert - es gibt einen Fehler: Pardon beim Parsen von XML: falsche Adressen: https://strikeshop.com.ua/media/export/64.xml Zeile 8, Symbol 7814793: XLS ist auch nicht foruriet, es passierte nach dem update der box
Überprüfte andere dateien. Es scheint, als ob das Entladen von Waren im Prinzip nicht funktioniert. Können Sie vorschlagen, was das Problem ist?
23.02.2021, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Dieser Fehler bedeutet, dass Zeichen, die für XML nicht zulässig sind, in XML gelangen. Dies geschieht, weil sie sich in der Produktbeschreibung oder in anderen Feldern in einem der Produkte befinden. Wir können diese Zeichen finden und auf sie verweisen oder sie beim Hochladen programmgesteuert maskieren/entfernen. Es dauert 1 Stunde, bis es fertig ist. Sie können das Problem auch selbst beheben, indem Sie die angegebene Datei in der angegebenen Zeile und dem angegebenen Symbol öffnen, das dort aufgeführte Produkt suchen und seine Felder auf gültige XML-Dateien korrigieren.
23.02.2021, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bilbo Baggins Cracker schrieb: Guten Tag. Dieser Fehler bedeutet, dass Zeichen, die für XML nicht zulässig sind, in XML gelangen. Dies geschieht, weil sie sich in der Produktbeschreibung oder in anderen Feldern in einem der Produkte befinden. Wir können diese Zeichen finden und auf sie verweisen oder sie im Upload programmgesteuert maskieren/entfernen. Es dauert 1 Stunde, bis es fertig ist. Sie können das Problem auch selbst beheben, indem Sie die angegebene Datei in der angegebenen Zeile und dem angegebenen Symbol öffnen, das dort aufgeführte Produkt suchen und seine Felder auf gültige XML-Dateien korrigieren.
Danke für deine Antwort. Ich versuche es selbst, wenn ich es nicht schaffe, melde ich mich bei dir.
24.02.2021, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Loud Vladimir schrieb:
Bilbo Baggins Cracker schrieb: Guten Tag. Dieser Fehler bedeutet, dass Zeichen, die für XML nicht zulässig sind, in XML gelangen. Dies geschieht, weil sie sich in der Produktbeschreibung oder in anderen Feldern in einem der Produkte befinden. Wir können diese Zeichen finden und auf sie verweisen oder sie im Upload programmgesteuert maskieren/entfernen. Es dauert 1 Stunde, bis es fertig ist. Sie können das Problem auch selbst beheben, indem Sie die angegebene Datei in der angegebenen Zeile und dem angegebenen Symbol öffnen, das dort aufgeführte Produkt suchen und seine Felder auf gültige XML-Dateien korrigieren.
Danke für deine Antwort. Ich versuche es selbst, wenn ich es nicht schaffe, melde ich mich bei dir.
Bitte abschirmen. Werden Sie "Fields" von Charakteren abschirmen oder wird es nur für die Produkte gelten, die sich derzeit auf der Website befinden? Wenn Option 2, ist es möglich, eine Liste von Zeichen zu erhalten, die nicht dort sein sollten, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden? Außerdem, wenn ich das richtig verstehe, dann sollte nach dem Screening nicht nur das Prom-Entladen, sondern auch andere XML-Integrationen (zB "Integration Waren-XML-Export") normal funktionieren?
24.02.2021, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir können nicht absolut alle Zeichen in XML maskieren, d.h. 100% vermeiden, dass die Situation nicht funktioniert. Haben Sie ein Produkt gefunden, das XML durcheinanderbringt?
24.02.2021, 17:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bilbo Baggins Cracker schrieb: Wir können nicht absolut alle Zeichen in XML maskieren; 100% vermeiden, dass die Situation nicht funktioniert. Haben Sie ein Produkt gefunden, das XML durcheinanderbringt?
Es gibt viele davon, ich schließe einen vom Entladen aus, ein anderer erscheint. Es begann nach einem Box-Update. In der Vorgängerversion war dies nicht der Fall. Ich habe versucht, ein Symbol über NotePad ++ zu finden, aber als ich die Beschreibung geöffnet habe, ist mir nichts Verdächtiges aufgefallen. Ich weiß wirklich nicht einmal, was das Problem sein könnte. Gleichzeitig wird, soweit ich weiß, die XML-Datei, die durch die Integration "Integration von Waren-XML-Export" erstellt wird, korrekt erstellt. Wenn ich alles richtig verstehe. Jedenfalls tritt der Fehler im Browser nicht auf. Diese Datei enthält fast alle Produkte der Website. Hier ist ein Link dazu: https://strikeshop.com.ua/media/export/product/test.xml Aber durch die Integration von Proma - ein Fehler. Auch hier kann ich nicht verstehen, in was für einem Problem. Aus irgendeinem Grund habe ich den Eindruck, dass es nicht um die Beschreibung geht. Obwohl ich mich irren kann. Wenn Sie ein Symbol (Problem) identifizieren können, führen Sie es bitte aus.
24.02.2021, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bilbo Baggins Cracker schrieb: Wir können nicht absolut alle Zeichen in XML maskieren; 100% vermeiden, dass die Situation nicht funktioniert. Haben Sie ein Produkt gefunden, das XML durcheinander bringt?
Kann ich ungefähr erfahren, wann die Aufgabe zur Arbeit angenommen wird?
26.02.2021, 10:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag
Bilbo Baggins Cracker schrieb: Zeigen Sie auf sie oder entkommen/löschen Sie sie programmgesteuert im Upload. Es dauert 1 Stunde, bis es fertig ist.
Ich habe geschrieben, dass die Fertigstellung Ihrer Box und das Hinzufügen von Zeichen-Escapes 1 Stunde dauern wird. Rechnung ausstellen?
26.02.2021, 10:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bilbo Beutlin Cracker schrieb: Guten Tag
Bilbo Beutlin Cracker schrieb: Zeigen Sie auf sie oder entkommen/löschen Sie sie programmgesteuert im Upload. Es dauert 1 Stunde, bis es fertig ist.
Ich habe geschrieben, dass das Fertigstellen deiner Box und das Hinzufügen von Zeichen-Escapes 1 Stunde dauern wird. Rechnung ausstellen?
Ja, stellen Sie eine Rechnung für die Zahlung aus, bitten Sie mich einfach, diesbezüglich an meine E-Mail zu schreiben. Ich werde die Details fallen lassen.
26.02.2021, 11:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vladimir schrieb laut:
Bilbo Baggins Cracker schrieb: Guten Tag
Bilbo Beutlin Cracker schrieb: Zeigen Sie auf sie oder entkommen/löschen Sie sie programmgesteuert im Upload. Es dauert 1 Stunde, bis es fertig ist.
Ich habe geschrieben, dass die Fertigstellung Ihrer Box und das Hinzufügen von Zeichen-Escapes 1 Stunde dauern wird. Rechnung ausstellen? [/ quote] Ja, stellen Sie eine Rechnung für die Zahlung aus, bitten Sie mich einfach, diesbezüglich an meine E-Mail zu schreiben. Ich werde die Details fallen lassen.
Ich möchte Sie bitten, nach Abschluss der Arbeiten eine Liste der Symbole zu geben, bei denen es ein Problem gab, damit wir sie in Zukunft von der Verwendung ausschließen. Danke.
26.02.2021, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gimli, Sohn des Glóin-Zwerges, schrieb: Guten Tag
Bilbo Baggins Cracker schrieb: Zeigen Sie auf sie oder entkommen/löschen Sie sie programmgesteuert im Upload. Es dauert 1 Stunde, bis es fertig ist.
Ich habe geschrieben, dass das Fertigstellen deiner Box und das Hinzufügen von Zeichen-Escapes 1 Stunde dauern wird. Rechnung ausstellen?
Kann ich erfahren, wann die Aufgabe abgeschlossen sein soll?
03.03.2021, 17:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar