Es gibt viele davon, ich schließe einen vom Entladen aus, ein anderer erscheint. Es begann nach einem Box-Update. In der Vorgängerversion war dies nicht der Fall. Ich habe versucht, ein Symbol über NotePad ++ zu finden, aber als ich die Beschreibung geöffnet habe, ist mir nichts Verdächtiges aufgefallen. Ich weiß wirklich nicht einmal, was das Problem sein könnte. Gleichzeitig wird, soweit ich weiß, die XML-Datei, die durch die Integration "Integration von Waren-XML-Export" erstellt wird, korrekt erstellt. Wenn ich alles richtig verstehe. Jedenfalls tritt der Fehler im Browser nicht auf. Diese Datei enthält fast alle Produkte der Website. Hier ist ein Link dazu:
https://strikeshop.com.ua/media/export/product/test.xml Aber durch die Integration von Proma - ein Fehler. Auch hier kann ich nicht verstehen, in was für einem Problem. Aus irgendeinem Grund habe ich den Eindruck, dass es nicht um die Beschreibung geht. Obwohl ich mich irren kann. Wenn Sie ein Symbol (Problem) identifizieren können, führen Sie es bitte aus.