1b.app
Link kopiert -

Es wurde aufgehört, Bestellungen von Rozetka.ua entgegenzunehmen

Antworten:

Dies liegt wahrscheinlich an einer Änderung der URL der Rozetka-API. Neue API wird in der MVP-Version unterstützt - ich kann ein Update vorschlagen
10.02.2021, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Admin schrieb: Dies liegt wahrscheinlich an einer Änderung der URL der Rozetka-API Neue API wird in der MVP-Version unterstützt - ich kann ein Update anbieten
Welche Art von Update? Wie bekomme ich es?
10.02.2021, 19:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Golyak Vadim schrieb / a: Welche Art von Update? [/ quote] https://crm-onebox.com/en/version/
Golyak Vadim schrieb: Wie bekomme ich es?
Erstellen Sie ein Thema im Forum mit der Bitte, das Projekt zu aktualisieren. Und wenn möglich, wird es aktualisiert.
11.02.2021, 09:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie lange dauert die Aktualisierung? Soweit ich mich erinnere, tun sie das nur während der Geschäftszeiten. Das heißt, ich muss die Arbeit für diesen Zeitraum unterbrechen.
11.02.2021, 09:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich glaube nicht, dass es länger als 10-15 Minuten dauern wird. Es hängt alles von der Datenmenge im System ab.
11.02.2021, 09:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar