Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Tyndyk Maxim Vadimovich Admin schrieb: Dies liegt wahrscheinlich an einer Änderung der URL der Rozetka-API Neue API wird in der MVP-Version unterstützt - ich kann ein Update anbieten
Welche Art von Update? Wie bekomme ich es?
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich Admin schrieb: Dies liegt wahrscheinlich an einer Änderung der URL der Rozetka-API Neue API wird in der MVP-Version unterstützt - ich kann ein Update anbieten [/quote] Welche Art von Update? Wie bekomme ich es?
Erstellen Sie ein Thema im Forum mit der Bitte, das Projekt zu aktualisieren. Und wenn möglich, wird es aktualisiert.
[quote] Golyak Vadim schrieb / a: Welche Art von Update? [/ quote] https://crm-onebox.com/en/version/ [quote] Golyak Vadim schrieb: Wie bekomme ich es? [/quote] Erstellen Sie ein Thema im Forum mit der Bitte, das Projekt zu aktualisieren. Und wenn möglich, wird es aktualisiert.
Wie lange dauert die Aktualisierung? Soweit ich mich erinnere, tun sie das nur während der Geschäftszeiten. Das heißt, ich muss die Arbeit für diesen Zeitraum unterbrechen.
Wie lange dauert die Aktualisierung? Soweit ich mich erinnere, tun sie das nur während der Geschäftszeiten. Das heißt, ich muss die Arbeit für diesen Zeitraum unterbrechen.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar