1b.app
Link kopiert -
Интересует интеграция системы с rozetka ?
У нас есть готовый компонент который доступен для установки бесплатно!

Приложение позволяет синхронизировать ваш OneBox с маркеплейсом Rozetka. Заказы с Rozetka будут импортироваться. Доступна выгрузка и загрузка продуктов в обе стороны. Также есть функции импорта способов доставки и оплаты в процессах, импорт/экспорт номера товарно-транспортной накладной. Возможен экспорт статуса процесса. Посмотреть компонент
Guten Tag
Rozetka ändert seine API. Sagen Sie mir, wo und wie kann ich sie in CRM Onebox ändern?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, wenn Sie über einen neuen Link zu api sprechen, dann haben wir ihn bereits vor etwa einem Monat eingefügt.
20.01.2021, 15:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, ja, es ging um sie, gestern habe ich gerade wieder einen Brief von der Verkaufsstelle bekommen, in dem stand, dass angeblich noch keine Änderungen am CRM vorgenommen wurden. Danke für die Antwort.
21.01.2021, 08:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht lag es an deiner Box, dass es noch keine Änderungen gab, soweit ich das sehe, wurde sie schon lange nicht mehr aktualisiert. Aktualisierte Ihr System, können Sie morgen in der Steckdose überprüfen, ist jetzt alles in Ordnung?
21.01.2021, 10:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag Dmitry. Bitte erläutern Sie - wie wird das System aktualisiert? Wir haben Lizenzen eingelöst und das System sollte automatisch aktualisiert werden - warum wurde es lange nicht aktualisiert?
21.01.2021, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

lösche die Datei autoupdate.sh auf deiner Box, die für Auto-Updates zuständig ist
21.01.2021, 10:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben es definitiv nicht entfernt. Wie ist es passiert und wird es wieder passieren?
21.01.2021, 10:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider kann ich Ihnen nicht sagen, wer, wann und warum diese Datei gelöscht hat. Wenn Sie möchten, kann ich es wiederherstellen, in diesem Fall erhält Ihr System täglich Updates.
21.01.2021, 10:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Natürlich bitte wiederherstellen und vor dem Löschen schützen
21.01.2021, 12:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar