1b.app
Link kopiert -

Wie oft werden die Preisniveaus neu berechnet?

Ich schaue mir den Neuberechnungsverlauf an: https://baza.cn.ua/admin/shop/products/56602/history/?userid=&systemchange=1...
Und ich verstehe die Logik nicht, wenn diese Neuberechnungen funktionieren
Zum Beispiel funktionierte es um 22:01:18, dann um 22:35:15, dann um 00:15:23 und dann um 09:47:07
Nach welcher Logik?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

integrator
integrator.com.ua
Vladislav - Pererakhunok tsіn kann auf einer Jahreskrone getäuscht werden. Sie werden es nicht so schnell wie möglich wert sein, was richtig ist - dann können alle Änderungen hier geändert werden /admin/shop/settings/recalculate-price/ also https://prnt.sc/vwdgnd und /admin/shop/ marginrule/ der Basis sind die Regeln wie folgt https://prnt.sc/vwdhj4 und beschreiben in den Daten https://crm-onebox.com/ru/support/business-processes/4085-chasovoy-kron/
17.12.2020, 10:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Für dieses Jahr ist nichts in mir. Für welches Produkt gibt es keine Postarbeiter und es gab keine Operationen mit Postarbeitern. Letztes Mal auf den Bildschirmen und wofür? [# $#]
17.12.2020, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator
integrator.com.ua
öffnen Sie einen anderen Bildschirm - die Daten werden gemäß dem Feld pricelevel2 geändert, umgekehrt in den Randregeln /admin/shop/marginrule - da es keine Regeln für pricelevel2 gibt - das gleiche Lebensmittel ist nicht gleich dem Preis, sondern die automatischen Produkte " Diy mit Sparkarten zum Produkt" hier/admin/products/action/update/edit/ und stink nach Hautpflege, falls es Änderungen an der Ware gibt. Offensichtlich kann man eine solche Geschichte in der Ware haben.
17.12.2020, 12:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Integrator schrieb: "Beim Speichern von Karten im Produkt" hier /admin/products/action/update/edit/ Offensichtlich kann man eine solche Geschichte in der Ware haben.
Das ist richtig, in mir gibt es eine Diya, die Achse ist weniger und warum es so oft ist, während sich nicht eine Person ändert (es würde einen Autor geben), sondern das System ändert, verstand ich nicht, warum das System dafür Die Dauer eines Jahres ändert sich 5 mal am Tag Preise Gleichzeitig ändert sich nichts mehr (Screenshot der gesamten Historie für heute)
17.12.2020, 13:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator
integrator.com.ua
Noch mehr Essen - Ich erinnere mich nur, dass Sie in den Foren nach Yoga gefragt haben, versuchen Sie, den Boxpraktiker zu klären, da ich keinen Zugriff auf den Link vom Bildschirm habe. Sehen Sie, dass Sie eine Art Schleife haben, als ob Sie versuchen, einen Preis von 25 zu schreiben, und es wird 30 überschreiben. Flip the chi in /admin/products/action/update/edit/ kann nicht 2x am Tag sein
17.12.2020, 14:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Integrator schrieb: Noch mehr Ernährung – denken Sie daran, dass Sie in den Foren bereits nach Yoga gefragt haben, versuchen Sie, den Boxpraktiker zu klären, da ich keinen Zugriff auf den Link vom Bildschirm habe. Sehen, dass Sie eine Art Schleife haben, als ob Sie versuchen, einen Preis von 25 zu schreiben, und eine andere überschreibt 30. Flip it in /admin/products/action/update/edit/ kann nicht 2x eine Stunde
richtig Eine globale Möglichkeit, alle Waren mit 25 zu versehen, und eine andere spezielle Möglichkeit, 30 anzugeben
17.12.2020, 15:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator
integrator.com.ua
Zmіni v tovarі mozhe robiti: masovі dії z masovі іimport pererahunok cіn narule natsіnki іimport prajsіv postalnik avtomatichnі ії zaberezhennі product zapit ARІ novlennya commodities z іnshoї systemi, zum Beispiel prom.
18.12.2020, 02:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vlad, Igor, ich habe herausgefunden, dass es ein ungeschriebenes Verfahren für die Bearbeitung von Anfragen gibt, wenn wir also eine Reaktion vom Entwickler oder vom OneBox-Supportspezialisten wünschen 1. Wir haben Einspruch eingelegt 2. Wir warten auf die Reaktion des OneBox-Entwickler beschäftigen sich im Allgemeinen mit dem Thema
18.12.2020, 09:03
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator
integrator.com.ua
Vyacheslav - laut Bestellung sah es einfach aus: Wie man automatisch steht, wenn Daten in Waren geändert werden - es zu tun und zu speichern. es bedeutet, dass es notwendig ist, jemanden zu betrachten, der das Produkt selbst besitzt. Denken, das Mädchen ist nicht notwendig.
18.12.2020, 10:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Vlad, Igor, ich habe herausgefunden, dass es ein unausgesprochenes Verfahren für die Bearbeitung von Anrufen gibt, also wenn wir eine Antwort vom Entwickler oder OneBox-Support-Spezialisten wollen [/ quote] Ustimenko hat es mir auch gesagt das, aber das ist keine Tatsache. Hier ist ein Beispiel für die Aufgabe https://crm-onebox.com/en/support/price-platforms-and-marketplaces/4361-import-z... die ich dort geschrieben habe und dann trat Chizhik bei und dann Bodyako. Es besteht also eine Chance, obwohl wenn Sie bedenken, dass ich der Autor bin, die Wahrscheinlichkeit wahrscheinlich minimal ist :)
18.12.2020, 10:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar