Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hallo, bitte sagen Sie mir, wie ich Filterdaten auf prom hochladen kann
[file]1403[/file]
[file]1404[/file]
hier ersetzen
[file]1403[/file]
[file]1404[/file]
Hallo, bitte sagen Sie mir, wie ich Filterdaten auf prom hochladen kann
Ich habe es versucht, aber diese Option, die für die Größe / ein separates Produkt erforderlich ist, erstellt den Rest des Filters als separate Produkte, aber dies ist nicht erforderlich
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: https://box.optodess .com.ua/admin/auto/action /hour/edit/ in der automatischen Datei-Upload-Aktion für Prom haben Sie versucht, mehr Filter anzugeben?
Ich habe es versucht, aber diese Option, die für die Größe / ein separates Produkt erforderlich ist, erstellt den Rest des Filters als separate Produkte, aber dies ist nicht erforderlich [quote] Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: https://box.optodess .com.ua/admin/auto/action /hour/edit/ in der automatischen Datei-Upload-Aktion für Prom haben Sie versucht, mehr Filter anzugeben? [/quote]
[file]1458[/file]
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: https://box.optodess.com.ua/admin/auto/action/hour/edit/ in der automatischen Datei-Upload-Aktion für Prom haben Sie versucht, mehr Filter anzugeben? [/quote] Kannst du etwas vorschlagen?
antip schrieb: Ich habe es versucht, aber diese Option, die für die Größe / separates Produkt erforderlich ist, erstellt auch die restlichen Filter als separate Produkte, was nicht erforderlich ist
Theoretisch können Sie dann verfeinern 1 weitere Filterauswahleinstellung, die im Falle einer Gruppierung für jede Position entladen werden soll. Es stellt sich heraus, dass Sie sich entschieden haben, durch den Größenfilter in eine Gruppen-ID aufzuteilen, und in einer anderen Einstellung - welche anderen Filter zum Entladen gleich für alle getrennten Positionen ausfallen. Ich hoffe Prom gefällt das. Wenn es passt - kann dies in 3 Stunden abgeschlossen werden.
[quote] antip schrieb: Ich habe es versucht, aber diese Option, die für die Größe / separates Produkt erforderlich ist, erstellt auch die restlichen Filter als separate Produkte, was nicht erforderlich ist [/quote] Theoretisch können Sie dann verfeinern 1 weitere Filterauswahleinstellung, die im Falle einer Gruppierung für jede Position entladen werden soll. Es stellt sich heraus, dass Sie sich entschieden haben, durch den Größenfilter in eine Gruppen-ID aufzuteilen, und in einer anderen Einstellung - welche anderen Filter zum Entladen gleich für alle getrennten Positionen ausfallen. Ich hoffe Prom gefällt das. Wenn es passt - kann dies in 3 Stunden abgeschlossen werden.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar