1b.app
Link kopiert -

Die Aktion „Chats mit Käufern aus der Rozetka Seller API importieren“ funktioniert nicht

Guten Tag. Die Aktion funktioniert nicht, neue Chats werden nicht aus dem Socket importiert, auf Fragen zum Produkt + Fragen an den Shop geprüft. Ich hänge alle Einstellungsbildschirme an
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Möglicherweise müssen Sie in den Aktionseinstellungen eine verantwortliche Person auswählen.
25.08.2025, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Er trinkt Treibstoff, als wäre er umsonst
OneBox-Produktion schrieb:
Wahrscheinlich müssen Sie in den Einstellungen die entsprechende Aktion auswählen.

Der Verantwortliche wird zwar identifiziert, aber einfach vom Bildschirm gelöscht. Leider funktioniert die Aktion nicht...
25.08.2025, 13:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Gib mir einen Link zur Box

https://filterspoints.crm-onebox.com/
25.08.2025, 14:53

Wir erstellen keinen Chat, da wir keinen Kunden erstellen können. Derjenige, der Ihnen schreibt, hat keine Informationen zu einer Telefonnummer oder E-Mail-Adresse und wir versuchen, eine leere Kontaktkarte mit beispielsweise nur einem Namen zu erstellen.
https://filterspoints.crm-onebox.com/app/settings/contact/ fehlt die Einstellung „add-users-no-contacts-data“, daher tritt beim Erstellen einer Kundenkarte ein Fehler auf. Wenn Sie diese Einstellung aktivieren, können Sie dem System erlauben, Kontakte ohne Telefon oder E-Mail zu erstellen. Dann können wir alle diese Chats analysieren.
25.08.2025, 17:27

Wir erstellen keinen Chat, da wir keinen Kunden anlegen können. Die Person, die Ihnen schreibt, hat weder eine Telefonnummer noch eine E-Mail-Adresse. Daher versuchen wir, eine leere Kontaktkarte zu erstellen, die beispielsweise nur einen Namen enthält.
https://filterspoints.crm-onebox.com/app/settings/contact/ Außerdem gibt es keine Einstellung „add-users-no-contacts-data“, daher tritt beim Erstellen einer Kundenkarte ein Fehler auf. Wenn Sie diese Einstellung aktivieren, können Sie dem System erlauben, Kontakte ohne Telefon oder E-Mail zu erstellen. Dann können wir alle diese Chats analysieren.

Wir haben „Benutzer hinzufügen – keine Kontakte“ aktiviert, aber es wird immer noch nicht analysiert. Wir haben einen neuen Chat vom Käufer erstellt, der Chat des Käufers wird unter „Korrespondenz mit Verkäufern“ angezeigt, der Chat des Verkäufers unter „Fragen zum Produkt“. Die Onebox BP wird jedoch nicht erstellt
25.08.2025, 17:57

Ich sehe nicht, dass Sie etwas aktiviert haben. Wenn Sie denken, dass es eine gute Idee ist, die Einstellung zu deaktivieren und zu schreiben: „Es funktioniert immer noch nicht“, dann muss ich Sie enttäuschen – das ist keine gute Idee, denn ich kann nicht nachsehen, wo das Problem liegt, und sehe immer noch den gleichen Fehler: „Ohne Telefonnummer können Sie keinen Kontakt erstellen.“
26.08.2025, вторник, 11:44

Und sie haben die Aktion auch entfernt? Ich verstehe, dass Sie keine Lösung für das Problem benötigen?
26.08.2025, вторник, 11:47

Haben sie außerdem die Aktion entfernt? Ich verstehe, dass Sie keine Lösung für das Problem brauchen?

Heute Morgen haben wir die Änderungen gesehen – alle Chats vom Socket wurden mit Spam überflutet, aber nachdem wir gesehen hatten, wie es funktioniert, haben wir uns entschieden, dies abzulehnen, weshalb wir die Aktion entfernt haben. Entschuldigung, wir wussten nicht, dass Sie die Aktion basierend auf unserer Box getestet haben.
1. Die Aktion hat über 1000 Chats analysiert, obwohl „Beim Importieren alle Nachrichten von Rozetka durchgehen, nicht nur neue“ nicht aktiviert war.
2. Nach dem Löschen aller Chats werden durch die Aktion zwar immer noch 3–7 Chats neu erstellt, aber chaotisch und ohne jegliche Logik, warum diese Chats.
3. Das Erstellen von Benutzern ohne Daten erhöht die Wahrscheinlichkeit von Duplikaten und ist schwierig zu verwalten.
Das Problem liegt hier genau in unseren Erwartungen und im Socket selbst, der keine Kontakte preisgibt. Inspiriert wurden wir von einer ähnlichen Aktion von Prom, bei der die Funktionalität wirklich nützlich ist. Mit dem Socket wird das nicht klappen und das Problem liegt nicht bei dir/onebox.
Daher kann diese Aktion eher als Erinnerung an den Chat verwendet werden, aber in diesem Fall ist es für uns bequemer, E-Mail zu verwenden.
26.08.2025, вторник, 12:33

Markieren Sie in diesem Fall einfach eine meiner Antworten als richtig.
26.08.2025, вторник, 15:05

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar