Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag. Epicenter hat eine neue Funktion eröffnet – API-Integration von srm. Verfügt Onebox über die entsprechende Aktion, um Bestellungen von Epicenter zu importieren?
[file]22398[/file]
[file]22398[/file]
Guten Tag. Epicenter hat eine neue Funktion eröffnet – API-Integration von srm. Verfügt Onebox über die entsprechende Aktion, um Bestellungen von Epicenter zu importieren?
Guten Tag. Bitte senden Sie mir den Link zu der Dokumentation, die Ihnen zugesandt wurde, und ist es möglich, Sie beispielsweise per Telegram zu kontaktieren, um Zugriff auf die API für Integrationstests zu erhalten?
Guten Tag. Bitte senden Sie mir den Link zu der Dokumentation, die Ihnen zugesandt wurde, und ist es möglich, Sie beispielsweise per Telegram zu kontaktieren, um Zugriff auf die API für Integrationstests zu erhalten?
Abteilung für Pflege OneBox Production schrieb: Guten Tag. Könnten Sie mir bitte den Link zu der Dokumentation senden, die Ihnen zugesandt wurde, und ist es möglich, Sie beispielsweise per Telegram zu kontaktieren, um Zugriff auf die API für Integrationstests zu erhalten?
[quote]
Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Könnten Sie mir bitte den Link zu der Dokumentation senden, die Ihnen zugesandt wurde, und ist es möglich, Sie beispielsweise per Telegram zu kontaktieren, um Zugriff auf die API für Integrationstests zu erhalten?
[/quote]
Guten Tag. https://supportm.epicentrk.ua/robotazapi
Ja, natürlich: 067-11-55-778
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar