1b.app
Link kopiert -

Das Abholen von Steckdosen in Vanbox wurde gestoppt

Das Hochschieben von den Steckdosen zum Vanbox hat aufgehört. Zayshov zum Zeitpunkt der Automatisierung der Automatisierung von Zeit zu Zeit und erinnerte sich daran, dass es im Feld „Bestellungen aus der Rozetka-Verkäufer-API importieren“ einen Eintrag aus dem Feld „Integration auswählen“ gibt. Auch die Dropdown-Liste hat keine Integration. Zayshov hat das Rozetka-Add-on geändert, aber die Schaltfläche „Einstellungen“ ist nicht anklickbar. Was brauchen Sie zum Wachsen? Danke für deinen Rat
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Heute habe ich beschlossen, es noch einmal zu versuchen, in die Integration von Rosetten einzusteigen, und nach dem Aufwachen sah ich es in der Sonne) Ich hatte kein einziges Mal Zeit. Wie kannst du Beute machen? Habe ich eher ein Problem?
17.07.2022, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gab keine Beschwerden mehr, dass jemand von ihr gelöscht wurde) Sicherlich konnte dich niemand löschen?
30.07.2022, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

99% Ich werde verstehen, was wunderbar ist, aber ich weiß nicht, wie und warum es passiert ist
05.08.2022, 10:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar