1b.app
Link kopiert -

Import von Prom.ua nach OneBox

Есть вопросы по работе функционала?
Что-то не получается настроить?
Создайте топик на нашем форуме и вам помогут с решением! Создать топик
Leute, sagt mir, wie ich den „Unique_identifier“ des Produkts (nur es und sonst nichts) in das zusätzliche Produktfeld von Prom.ua in OneBox laden kann? Die Suche nach Waren sollte nach „Artikel“ oder nach „Product_Identifier“ erfolgen. Ich habe versucht, die Aktion „PromUA / Produkte importieren“ einmal am Tag zu verwenden, bin aber mit der Tatsache konfrontiert, dass zusätzliche Daten übertragen werden (z. B. Kategorien).
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Warum nur die Kennung hochladen?
18.02.2022, 15:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Warum nur die Kennung hochladen?
Ich möchte einen zusätzlichen Feed zum Hochladen in das Google Merchant Center für Produktfelder erstellen, die Prom nicht bereitstellt (deren Feed ist in der Datenübertragung eingeschränkt). Google sucht nach einem Produkt, also der Kennung
18.02.2022, 15:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Prom hat Export https://support.prom.ua/hc/ru/articles/360004961057-%D0%AD%D0%BA%D1%81%D0%BF%D0%... - %D1%82%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D1%80%D0%BE%D0%B2-%D0%B8-%D0%B3%D1%80%D1%83%D0% BF %D0%BF-%D1%82%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D1%80%D0%BE%D0%B2 Ich weiß es nicht genau, aber vielleicht können Sie dort eine aktualisierte Datei erstellen , müssen Sie überprüfen. Wenn ja, dann können Sie in der Automatisierung den universellen XML-Import weiter konfigurieren, wo Sie den Artikel und die Kennung für den Import angeben
18.02.2022, 15:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Suchanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Prom hat export
Ja, das ist richtig. Sie haben mehrere Arten von Exporten. Ich muss aus einer Werbeaktion mithilfe eines Feeds exportieren (nicht manuell). Hier sind die Optionen für den Feed, dass sie .xml und .yml haben (ich hänge ein Video an). Wie ich oben geschrieben habe, habe ich versucht, es über die Aktion "PromUA / Produkte importieren" auf der Uhrenkrone zu testen, aber ich habe zusätzliche Daten erhalten (((( (ich hänge das Bild an)
18.02.2022, 15:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Wenn dies möglich ist, können Sie in der Automatisierung den universellen XML-Import weiter konfigurieren, wobei Sie den Artikel und die Kennung für den Import angeben
So müssen Sie konfigurieren[#$# ]
18.02.2022, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: So sollte es konfiguriert werden
Ja, ich habe diese Aktion gesehen, sogar versucht, sie zu konfigurieren, aber leider stöbere ich nicht danach (((Okay. Danke für Der Tipp, ich werde darüber nachdenken.
18.02.2022, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Nun, es ist schwer, es in ein paar Beiträgen zu erklären. Wenn es eine Standarddatei gibt, dann ist hier ein Beispiel. (Sie müssen nur konfigurieren, was ich markiere) Wo sich der Artikel befindet, müssen Sie das Tag in der Datei angeben, aus der Sie den Artikel sammeln. Und wo das zusätzliche Feld ist, geben Sie den Namen des Tags mit der Kennung an (es ist möglich, den Artibut anzukreuzen, wenn er in der Datei mit dem Artibut angegeben ist), und rechts ist der Schlüssel des zusätzlichen Boxfelds ohne Präfixe (wie er in der Übereinstimmung von zusätzlichen Feldern geschrieben wird)
18.02.2022, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Nun, es ist schwer, es in ein paar Beiträgen zu erklären.
Andrey, ich habe mir mehrere Videos angesehen und die Logik selbst ein wenig herausgefunden, + habe mir deine Bilder angesehen. Auf dieser Grundlage habe ich eine solche Aktion ausgefüllt, aber leider kommt es nicht zum Import heraus. Hier ist ein Video (mit Ton ansehen), in dem ich gezeigt habe, wie und was ich ausgefüllt habe https://youtu.be/7MujJ3yBwJA Bitte sehen Sie sich an und geben Sie an, was falsch ist.
18.02.2022, 19:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Shop aus dem Pfad zum Produktsortiment entfernen
19.02.2022, 14:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Shop aus dem Pfad zum Array von Produkten entfernen
Entfernt. Hat nicht geholfen(((
19.02.2022, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Entfernen Sie auch alle Kontrollkästchen, die vorhanden sind. Was zeigt das Protokoll (Universal-Product-Import) in der API-Anwendung?
19.02.2022, 16:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Entfernen Sie auch alle Kontrollkästchen, die vorhanden sind.
Entfernt. Nichts half. Hier ist das Video https://youtu.be/ukdT-9C6-ug
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Was zeigt das Protokoll (universal-product-import) in der API-Anwendung?
Bild unten
19.02.2022, 16:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Entschuldigung, aber in Ihrem Fall müssen Sie einen solchen Pfad zu Waren /Shop/Angebote/Angebot angeben
20.02.2022, 12:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Entschuldigung, aber in Ihrem Fall müssen Sie einen solchen Pfad zu den Waren angeben /shop/offers/offer
Andrey, danke für die Hilfe))) Alles hat funktioniert)) Jetzt Ich kann alle Felder ändern, die ich ändern muss)) Im Allgemeinen fange ich bereits an, alles für die normale Arbeit einzurichten)))
20.02.2022, 13:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Froh, dass ich helfen konnte :)
20.02.2022, 13:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar