1b.app
Link kopiert -
Können Sie mir bitte sagen, wie ich weitere Informationen zur Bewerbung erhalten kann?
Und kann man es selbst installieren?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Innerhalb von 2-3 Tagen wird eine neue Abrechnungsanwendung veröffentlicht und ich werde sofort etwa 5-10 Anwendungen veröffentlichen, eine davon wird OLX sein, und es wird eine detaillierte Beschreibung geben
13.02.2022, 18:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Innerhalb von 2-3 Tagen wird eine neue Abrechnungsanwendung veröffentlicht und ich werde sofort etwa 5-10 Anwendungen veröffentlichen, eine davon wird OLX sein, und es wird eine detaillierte Beschreibung geben
Sag mal, gibt es Neuigkeiten in dieser Richtung?
17.03.2022, 18:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Anwendung ist fertig, wir veröffentlichen sie
28.04.2022, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ustimenko Igor, sagen Sie mir bitte, wo wird es veröffentlicht, wo kann ich nach Informationen suchen?
29.04.2022, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ustimenko Igor Gibt einen Fehler während der Installation. "Beim Installieren der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Die olx-Anwendung ist nicht in der Liste verfügbar für die Installation"
29.04.2022, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Wann wird das Modul bestellt?
06.05.2022, 12:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew schrieb / a: Guten Tag. Wann wird das Modul bestellt?
funktioniert bereits
17.05.2022, 09:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Innerhalb von 2-3 Tagen wird eine neue Abrechnungsanwendung veröffentlicht und ich werde sofort etwa 5-10 Anwendungen veröffentlichen, eine davon wird OLX sein, und es wird eine detaillierte Beschreibung geben
Gibt es eine Integration mit olx delivery? Werden solche Bestellungen ins CRM gezogen? Wie werden Anzeigen erstellt? Kann ich Produkte in großen Mengen als einzelne Angebote exportieren?
14.06.2022, 13:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey schrieb/a: Wie wird die Anzeigenerstellung umgesetzt? Kann ich Produkte in großen Mengen als einzelne Angebote exportieren? [/ quote] Sie können Anzeigen sowohl über einen Geschäftsprozess als auch in großen Mengen erstellen, und Sie können Anzeigen für Waren erstellen (dh den Prozess starten)
Andrey schrieb / a: Gibt es eine Integration mit olx delivery? Werden solche Bestellungen ins CRM gezogen?
das scheint nicht zu existieren, es werden nur Nachrichten gezogen
14.06.2022, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb:
Andrey schrieb: Wie werden Anzeigen erstellt? Kann ich Produkte in großen Mengen als einzelne Angebote exportieren? [/ quote] Sie können Anzeigen über einen Geschäftsprozess erstellen, Sie können auch Anzeigen für Waren in großen Mengen erstellen (dh den Prozess starten) [/ quote] Ja, das können Sie, nur die Entitäten werden sofort doppelt so groß)) [quote ] Andrey schrieb / a: Ja, gibt es eine Integration mit olx shipping? Werden solche Bestellungen ins CRM gezogen?
Scheint nicht zu existieren, es werden nur Nachrichten gezogen
Danke für die Antwort
14.06.2022, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Das scheint nicht zu existieren, es werden nur Nachrichten abgerufen
Der Import von Bestellungen mit OLX-Lieferung wird bald genauso sein
14.06.2022, 20:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: es scheint nicht zu existieren, nur Nachrichten werden gezogen [/ quote] Import von Bestellungen mit OLX-Lieferung wird bald sein das gleiche [/ quote] Großartig. Können Sie einen ungefähren Zeitrahmen nennen? Wird die TTN-Nummer auch gedehnt?
14.06.2022, 21:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar