1b.app
Link kopiert -

Schließen Sie die Aktion „Bestellungen aus der Rozetka-Verkäufer-API importieren“ ab.

- für die Einstellung „Eine Lieferrechnung in einem bestehenden Prozess basierend auf Rosettes TTN ausfüllen (vorausgesetzt, dass im Prozess keine Lieferrechnung vorhanden ist)“

Fügen Sie eine Einstellung hinzu, mit der Sie die Anzahl der Tage angeben können, für die Bestellungen angezeigt werden sollen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Diese Einrichtung kann in 1 Stunde durchgeführt werden. Auch in der Integration ist es möglich, das Datum anzugeben, ab dem mit dem Parsen von Bestellungen begonnen werden soll, aber dann müssen Sie dieses Datum mindestens einmal pro Woche neu anordnen, um die Kronen nicht zu stark zu belasten (sonst mehr und mehr Bestellungen wird jeden Tag verschoben, was API-Sockets und Box nutzlos belastet).
03.12.2021, 15:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Diese Einrichtung kann in 1 Stunde durchgeführt werden. Auch in der Integration ist es möglich, das Datum anzugeben, ab dem mit dem Parsen von Bestellungen begonnen werden soll, aber dann müssen Sie dieses Datum mindestens einmal pro Woche neu anordnen, um die Kronen nicht zu stark zu belasten (sonst mehr und mehr Bestellungen wird jeden Tag verschoben, was API-Sockets und Box nutzlos belastet).
Tja, das ist das Gleiche, nur wenn du es so machst wie ich es beschrieben habe, dann bewegt es sich automatisch. passt mir wie im Thema beschrieben. werden wir für Bonusstunden tun?
07.12.2021, 12:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. Am Ende der Aktion wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Anzahl der Tage anzugeben, für die die Prozesse angefordert und entsprechend aktualisiert werden sollen. Wird voraussichtlich morgen früh auf Ihrem Karton erscheinen
09.12.2021, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

- Einstellung wird nicht gespeichert
16.12.2021, 00:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag, ich habe Ihre Box aktualisiert - bitte versuchen Sie es jetzt
17.12.2021, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://adapter.crm-onebox.com/17679/ - hier ist der Prozess - hier ist die Einstellung - hier ist die Bestellung, nichts geht, tn wird nicht an den Prozess übergeben.
17.12.2021, 14:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Die API gibt standardmäßig Bestellungen mit Typ=1 aus, d.h. "In Bearbeitung", wenn TTN in der Bestellung auf der Verkaufsstelle erscheint, hängt es immer noch in diesem Status?
20.01.2022, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein. in der Regel wird bei Bestellungen mit Status „ausgeliefert“ oder „an Lieferdienst übergeben“ auch der Status „Daten bestätigt“ an ttn übermittelt
23.01.2022, 19:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. 2 Kontrollkästchen zur Aktion „Alle Bestellungen erhalten“ und „Keine Bestellungen erstellen, sondern TTN nur für aktuelle aktualisieren (wenn das Kontrollkästchen zum Hinzufügen von TTN aktiviert ist)“ hinzugefügt. Die Idee ist ungefähr so: 1. Eine Aktion so lassen wie sie jetzt ist und Bestellungen nur für den letzten Tag abholen 2. Eine NEUE Aktion einstellen und diese 2 Checkboxen aktivieren + die Anzahl der Tage festlegen. Diese Aktion nimmt alle Bestellungen aus dem Socket und sendet ihnen nur dann TTN, wenn sie erscheinen. Aktivieren Sie bei der ersten Aktion auf keinen Fall das Kontrollkästchen "Alle Bestellungen erhalten", damit alte oder stornierte Bestellungen nicht zu Ihnen fliegen usw.
04.02.2022, 12:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. jetzt gibt es zwei Schritte. obwohl mich etwas regelmäßig aus dem Boxen wirft, und wenn Sie zwei Aktionen ausführen, vermute ich, dass es doppelt so oft geworfen wird. Ich wollte eine Aktion durchführen, um eine Anfrage für eine bestimmte Bestellung zu stellen, die niemand aus irgendeinem Grund tun möchte
09.02.2022, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht verwenden Sie irgendwo restapi unter Ihrem Login? Dann kann man auch mal rausgeschmissen werden. Die obige Aktion hat keinen Einfluss darauf, ob Sie aus der Box geworfen werden oder nicht. In Bezug auf das von Ihnen angegebene Thema haben sie, soweit ich sehen kann, die Überarbeitung für eine separate Aktion begrüßt. Stellen Sie es in Rechnung und verkaufen es?
09.02.2022, 13:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nein, ich wollte es aus irgendeinem Grund für den Bonus 2 Stunden im Monat machen
09.02.2022, 13:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen. Versuchen Sie im obigen Thema oder in dem Thema, in dem sie Ihnen über Bonusstunden geschrieben haben, zu klären, warum diese Stunden nicht für die angegebene Revision gelten.
09.02.2022, 13:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn ich TTN über mein Büro mache, kostet Ukrposhta 33 UAH, wenn ich über eine Steckdose zahle, sind es 18 UAH plus kostenlose Lieferung. nützliche Aktion, ich denke, alles ist notwendig, ich verstehe nicht, warum sie nicht wollen
09.02.2022, 13:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie durch die Aktion Geld sparen, können Sie die Kosten für die Nacharbeit sehr schnell wieder hereinholen, wenn es wirklich so wichtig und so nützlich ist. Ich akzeptiere die Entscheidung über kostenlose Verbesserungen nicht, daher kann ich Ihnen in dieser Angelegenheit leider nicht helfen.
09.02.2022, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar