1b.app
Link kopiert -

Das System hat den Bestellstatus in der Rosette / rozetka_order_status_action_change_status nicht geändert

Интересует работа с Rozetka?
У нас есть готовый компонент который позволит синхронизировать ваш OneBox с маркеплейсом Rozetka. Заказы с Rozetka будут импортироваться. Доступна выгрузка и загрузка продуктов в обе стороны. Также есть функции импорта способов доставки и оплаты в процессах, импорт/экспорт номера товарно-транспортной накладной. Возможен экспорт статуса процесса. Посмотреть компонент
Gemäß Ihrer Bestellung https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/57095/edit/

In welchem ​​Stadium https://baza.cn.ua/admin/shop/workflowstatus/119/action/new/

Das System ist schuldig, „Bestellstatus in der Rozetka-Verkäufer-API aktualisieren“ (rozetka_order_status_action_change_status) auszuführen, um den Bestellstatus auf der Rosette zu ändern und TTN zu übermitteln, aber das System hat nicht übermittelt.

Gemäß anderen Anweisungen übermittelt das System den Status und die TTN

Es stellte sich heraus, dass das System auf Anfrage nicht an einen Meest-Lieferdienst (MistExpress) weiterleitet.

Nach Durchsicht des Testverfahrens https://baza.cn.ua/admin/shop/workflow/12/procedure/43/?status=0 Abziehzeit hat sich nichts geändert

Darüber hinaus ist im Testverfahren die Checkbox „Zur Bühne gehen zulassen, da der Status des Antrags auf Rosetta nicht geändert werden konnte“ deaktiviert

Da ich vermute, dass im TTN-Nebel ein Problem vorliegt, da ein „-“-Symbol vorhanden ist, entfernen Sie das Symbol und versuchen Sie, das Testverfahren auszuführen, aber es hat sich nichts geändert, das TTN wurde nicht übertragen und der Status hat sich nicht geändert

Ich habe einen Socket an den Support geschrieben, aber sie sagten, dass dort alles in Ordnung sei und sie sagten, ich solle die Parameter für die Anfrage festlegen und ich werde die Anfrage annehmen

Essen:

1. Warum ändert das System den Status nicht?

2. Wo kann ich mir die Parameter zum Einschalten und Anschließen an den Socket ansehen (vielleicht befindet sich hier ein Ordner auf dem Server)?

3. Können Sie die Parameter der Anfrage und der Bestätigung angeben?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Wir können Anfragen zur Änderung des Socket-Status protokollieren, sodass Sie sehen können, was OneBox für eine bestimmte Bestellung sendet und empfängt. Es wird ungefähr 1 Stunde dauern, bis es fertig ist. Ich kann auch eine einmalige URL und den Text der Anfrage bereitstellen, die wir für jede Bestellung mit einer bestimmten Aktion senden, so wie ich es verstehe https://baza.cn.ua/admin/shop/workflow/12/procedure/ 43/?status=0 this Interessieren Sie sich für das Verfahren?
29.11.2021, 16:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Wir können Anfragen zur Änderung des Socket-Status protokollieren, sodass Sie sehen können, was OneBox für eine bestimmte Bestellung sendet und empfängt. Es wird ungefähr 1 Stunde dauern, bis es fertig ist. Ich kann auch eine einmalige URL und den Text der Anfrage bereitstellen, die wir für jede Bestellung mit einer bestimmten Aktion senden, so wie ich es verstehe https://baza.cn.ua/admin/shop/workflow/12/procedure/ 43/?status=0 this Interessieren Sie sich für das Verfahren?
Hier ist es offensichtlich falsch /12/procedure/43/?status=0 Das Wesentliche des Verfahrens für die Aufgabe „Aktualisiere den Status der Anfrage in der Rozetka-Verkäufer-API“ Es ist notwendig, den Status der Anfrage zu ändern in der Rosette auf „An den Zustelldienst übermittelt“ und die Übertragung der TTN an Ale hat nichts gewonnen. Warum der Status der Anfrage in der Rosette, Sie sollten sich im Status „Daten bestätigt. Freigegeben“ befinden, bevor Sie den Vorgang starten Rosetz“ Tobto, Nach der Logik war es meine Schuld, eine Begnadigung zu sehen, da sie die Bitte in der Rosette nicht auf einen anderen Status übertragen konnte.Dann versuchte ich, die Begnadigung aus der Liste zu entfernen, und änderte den Status der Bitte auf der Rosette auf "Vom Manager akzeptiert" und das Verfahren eingeleitet und auch nicht die Entschuldigung entfernt, ich möchte hier wirklich schuldig sein ula b buti Verzeihung, daher ist es in Rosetten nicht möglich, den Status „Obroblyaetsya vom Manager“ auf „Übertragen an den Lieferdienst“ zu übertragen. Ich habe die Theorie in eine andere Bestellung geändert https://baza.cn.ua/admin/customorder/ order/60311/edit / Tse Bestellung nicht per Mist Express, sondern per New Mail І ab welcher Bestellung funktionierte der Vorgang korrekt, so dass Sie die Bestellung in der Rosette auf „Übermittelt an den Lieferservice“ übertragen und die TTN aktualisiert haben Dann die Bestellung rein Die Rosette wurde nach Annahme der Begnadigung in den Status "Vom Manager bearbeitet" versetzt, wenn durch Ausführen des Verfahrens "Es gab eine Begnadigung. Status kann nicht geändert werden. 26 bis 3 Nächster Status "Nicht verfügbar" Deshalb gibt es eine Entschuldigung für einige Bestellungen von MistExpress Delivery (ich denke, das Problem liegt in der TTN, aber ich habe versucht, den TTN-Bindestrich "-" zu bereinigen, aber das Ergebnis hat sich nicht geändert) warum das Verfahren sieht keine Begnadigung, weil es den Status der Anfrage in der Rosette nicht ändern kann und warum der Preis für die Anfrage von MistExpress? Schreiben Sie 1 Mahnung dafür, kann ich Ihnen nicht sofort sagen, bitte nicht. Bitten Sie nicht um Essen, sondern versuchen Sie, das Problem anhand dieser Daten zu lösen, die ich Ihnen gebe
14.12.2021, 13:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

meest Lieferservice ausgefranste Linkkey-Buchsen. Ich habe es ohne es zum Laufen gebracht, bei neuen Bestellungen wird es in Ordnung sein.
15.12.2021, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valeryevich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: PS: Drücken Sie Ihren Angestellten Ustimenko Igor, nachdem Sie mich in die Fähigkeit eingekreist haben, 1 Erinnerung zu schreiben, dass ich Ihnen nicht sofort sagen kann, bitte ich Sie nicht um Essen zu fragen und zu versuchen, das Problem auf der Grundlage dieser Daten zu lösen, habe ich Sie gedrückt [/ quote] Vladislav 1 weitere Erwähnung von mir ohne Argumente - ich werde das Konto vollständig sperren. Ich verstehe nicht, warum ich diesen Spam brauche Benachrichtigungen
17.12.2021, 02:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: meest Lieferservice ausgefranste Linkkey-Buchsen. Ich habe es ohne es zum Laufen gebracht, bei neuen Bestellungen wird es in Ordnung sein.
Nichts hat sich geändert, alles ist alt und historisch klar https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/60980/history/?systemchange=1&fil... =&fieldkey =linkkey&customfieldid=&opfieldid=&productidvalue=&filtercdatefrom=&filtercdateto= Fehler beheben
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Ich verstehe nicht, warum ich diesen Spam in Benachrichtigungen brauche
1. Was muss ich tun Mein Konto umtauschen lassen? 2. Wie kann ich für den Helfer einen großen Account im Forum erstellen, damit ich Aufgaben erstellen und auch sperren kann (bis zu 1 Aufgabe und 1 Erinnerung beilegen)?
21.12.2021, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb:
in Ihrem Fall ist es schon unverbesserlich, weil Sie nicht wissen, wie sonst
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: möchten Sie Aufgaben einrichten und auch blockieren ( bis zu 1 Aufgabe und 1 Benachrichtigung machen) ?
wenn er ein ähnliches verhalten wie du hat, fliegt er sofort in einen ban. Aber ich hoffe, nicht alle Menschen sind so) vielleicht ist es angemessener
22.12.2021, 02:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar