Hier ist es offensichtlich falsch /12/procedure/43/?status=0 Das Wesentliche des Verfahrens für die Aufgabe „Aktualisiere den Status der Anfrage in der Rozetka-Verkäufer-API“ Es ist notwendig, den Status der Anfrage zu ändern in der Rosette auf „An den Zustelldienst übermittelt“ und die Übertragung der TTN an Ale hat nichts gewonnen. Warum der Status der Anfrage in der Rosette, Sie sollten sich im Status „Daten bestätigt. Freigegeben“ befinden, bevor Sie den Vorgang starten Rosetz“ Tobto, Nach der Logik war es meine Schuld, eine Begnadigung zu sehen, da sie die Bitte in der Rosette nicht auf einen anderen Status übertragen konnte.Dann versuchte ich, die Begnadigung aus der Liste zu entfernen, und änderte den Status der Bitte auf der Rosette auf "Vom Manager akzeptiert" und das Verfahren eingeleitet und auch nicht die Entschuldigung entfernt, ich möchte hier wirklich schuldig sein ula b buti Verzeihung, daher ist es in Rosetten nicht möglich, den Status „Obroblyaetsya vom Manager“ auf „Übertragen an den Lieferdienst“ zu übertragen. Ich habe die Theorie in eine andere Bestellung geändert
https://baza.cn.ua/admin/customorder/ order/60311/edit / Tse Bestellung nicht per Mist Express, sondern per New Mail І ab welcher Bestellung funktionierte der Vorgang korrekt, so dass Sie die Bestellung in der Rosette auf „Übermittelt an den Lieferservice“ übertragen und die TTN aktualisiert haben Dann die Bestellung rein Die Rosette wurde nach Annahme der Begnadigung in den Status "Vom Manager bearbeitet" versetzt, wenn durch Ausführen des Verfahrens "Es gab eine Begnadigung. Status kann nicht geändert werden. 26 bis 3 Nächster Status "Nicht verfügbar" Deshalb gibt es eine Entschuldigung für einige Bestellungen von MistExpress Delivery (ich denke, das Problem liegt in der TTN, aber ich habe versucht, den TTN-Bindestrich "-" zu bereinigen, aber das Ergebnis hat sich nicht geändert) warum das Verfahren sieht keine Begnadigung, weil es den Status der Anfrage in der Rosette nicht ändern kann und warum der Preis für die Anfrage von MistExpress? Schreiben Sie 1 Mahnung dafür, kann ich Ihnen nicht sofort sagen, bitte nicht. Bitten Sie nicht um Essen, sondern versuchen Sie, das Problem anhand dieser Daten zu lösen, die ich Ihnen gebe