Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Vor einer Woche funktionierte der Upload von Prom.ua (xls) nach der Aktualisierung der Box nicht mehr
[file]12137[/file]
[file]12138[/file]
[file]12139[/file]
Boxing entlädt nur 4 Produkte in die Entladedatei, der Rest wird nicht entladen.
[file]12137[/file]
[file]12138[/file]
[file]12139[/file]
was zu tun ist??
[file]12137[/file]
[file]12138[/file]
[file]12139[/file]
Hier ist ein Screenshot der Upload-Datei
[file]12137[/file]
[file]12138[/file]
[file]12139[/file]
einmal pro Stunde wird die Kiste entladen
[file]12137[/file]
[file]12138[/file]
[file]12139[/file]
Alle Gruppen und Marken werden in den Einstellungen ausgewählt
[file]12137[/file]
[file]12138[/file]
[file]12139[/file]
Vor einer Woche funktionierte der Upload von Prom.ua (xls) nach der Aktualisierung der Box nicht mehr
Boxing entlädt nur 4 Produkte in die Entladedatei, der Rest wird nicht entladen.
was zu tun ist??
Hier ist ein Screenshot der Upload-Datei
einmal pro Stunde wird die Kiste entladen
Alle Gruppen und Marken werden in den Einstellungen ausgewählt
nachdem es nicht mehr funktionierte, habe ich die Einstellungen geändert, die alte Version des Bootloaders deaktiviert, einen neuen zweiten Upload erstellt ... jedenfalls 4 Produkte in der Datei und das war's ... jetzt diese Einstellungen
nachdem es nicht mehr funktionierte, habe ich die Einstellungen geändert, die alte Version des Bootloaders deaktiviert, einen neuen zweiten Upload erstellt ... jedenfalls 4 Produkte in der Datei und das war's ... jetzt diese Einstellungen
[file]12158[/file]
[file]12159[/file]
[file]12160[/file]
Hallo Artem. Übrigens hast du diese Integration nicht gemacht.. ja, das ist richtig. aufgehört zu zählen nach der Formel Code auf dem Abschlussball... es war ein leerer Wert hier geklettert 2 Häkchen hinzugefügt... begann zu zählen, in der Produktkarte tauchte in diesem Feld ein Wert auf in der Upload-Datei tauchte dieses Produkt auch auf. Jetzt eine Frage. das System berechnet diesen Wert automatisch und fügt ihn in den Code auf dem Abschlussball ein? Oder muss ich etwas anderes mit der Ware machen?? weil ich dort zu einem anderen Produkt gegangen bin, ist das Feld leer, ich habe das Produkt gespeichert, das Feld wurde ausgefüllt.
Hallo Artem. Übrigens hast du diese Integration nicht gemacht.. ja, das ist richtig. aufgehört zu zählen nach der Formel Code auf dem Abschlussball... es war ein leerer Wert hier geklettert 2 Häkchen hinzugefügt... begann zu zählen, in der Produktkarte tauchte in diesem Feld ein Wert auf in der Upload-Datei tauchte dieses Produkt auch auf. Jetzt eine Frage. das System berechnet diesen Wert automatisch und fügt ihn in den Code auf dem Abschlussball ein? Oder muss ich etwas anderes mit der Ware machen?? weil ich dort zu einem anderen Produkt gegangen bin, ist das Feld leer, ich habe das Produkt gespeichert, das Feld wurde ausgefüllt.
[file]12174[/file]
[file]12175[/file]
[file]12176[/file]
Zakharyugin Yuri Olegovich schrieb / a: Jetzt die Frage. das System berechnet diesen Wert automatisch und fügt ihn in den Code auf dem Prom ein?
Nur wenn das Produkt aktualisiert wird, können Sie einfach alle Produkte auswählen und über das Feld „Massenänderungen“ speichern, ohne dass Sie Informationen eingeben müssen
[quote] Zakharyugin Yuri Olegovich schrieb / a: Jetzt die Frage. das System berechnet diesen Wert automatisch und fügt ihn in den Code auf dem Prom ein? [/quote] Nur wenn das Produkt aktualisiert wird, können Sie einfach alle Produkte auswählen und über das Feld „Massenänderungen“ speichern, ohne dass Sie Informationen eingeben müssen
das Kontrollkästchen aktiviert und alle Waren gespeichert, das Feld wurde registriert, aber in der Entladedatei werden die letzten 500 Waren nicht entladen ... leere Felder .. Codename usw. hier ist das Kästchen $#]
das Kontrollkästchen aktiviert und alle Waren gespeichert, das Feld wurde registriert, aber in der Entladedatei werden die letzten 500 Waren nicht entladen ... leere Felder .. Codename usw. hier ist das Kästchen $#]
[file]12189[/file]
Mit Export verstanden. Mir ist aufgefallen, dass das Entladen bei demselben Produkt stoppt, ich habe es gelöscht und das Entladen weiter fortgesetzt, aber nach 10 Produkten geruht ... Ich habe das letzte Produkt wieder gelöscht ... also habe ich ungefähr 20 Produkte gelöscht. Als Ergebnis wurden alle 2000 Produkte in eine Datei hochgeladen. Auf dem Abschlussball flog alles mit einem Knall. Es ist nicht klar, warum diese 20 Waren beim Entladen störten? vorher wurden sie ohne fehler auf dem prom entladen. Sie müssen diese Produkte neu erstellen.
Mit Export verstanden. Mir ist aufgefallen, dass das Entladen bei demselben Produkt stoppt, ich habe es gelöscht und das Entladen weiter fortgesetzt, aber nach 10 Produkten geruht ... Ich habe das letzte Produkt wieder gelöscht ... also habe ich ungefähr 20 Produkte gelöscht. Als Ergebnis wurden alle 2000 Produkte in eine Datei hochgeladen. Auf dem Abschlussball flog alles mit einem Knall. Es ist nicht klar, warum diese 20 Waren beim Entladen störten? vorher wurden sie ohne fehler auf dem prom entladen. Sie müssen diese Produkte neu erstellen.
[file]12259[/file]
Ich habe nachgesehen, ich habe nicht verstanden ... Ich habe die Waren nicht vollständig gelöscht ... sondern in eine Kategorie übertragen, die ich auf dem Abschlussball nicht entlade. wenn man die datei in excel öffnet, kommt ein fehler, dass es auf ein gelbes produkt trifft... ich lösche es, und alles ging weiter, die finale upload-datei, die zum prom ging, öffnet sich in excel ohne fehler. hier ein paar Produkte, über die der Upload gestolpert ist https://lums.crm-onebox.com/app/product/4461/edit/https://lums.crm-onebox.com/app/product/7703/edit/https://lums.crm-onebox.com/app/product/1407/edit/
Ich habe nachgesehen, ich habe nicht verstanden ... Ich habe die Waren nicht vollständig gelöscht ... sondern in eine Kategorie übertragen, die ich auf dem Abschlussball nicht entlade. wenn man die datei in excel öffnet, kommt ein fehler, dass es auf ein gelbes produkt trifft... ich lösche es, und alles ging weiter, die finale upload-datei, die zum prom ging, öffnet sich in excel ohne fehler. hier ein paar Produkte, über die der Upload gestolpert ist https://lums.crm-onebox.com/app/product/4461/edit/ https://lums.crm-onebox.com/app/product/7703/edit/ https://lums.crm-onebox.com/app/product/1407/edit/
[file]12269[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar