Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Der letzte Screenshot zeigt die zusätzlichen Produktfelder und der erste Screenshot zeigt die Großhandelspreiseinstellung. Welche Funktionalität verwenden Sie also und wie ist sie konfiguriert, um Großhandelspreise basierend auf zusätzlichen Feldern auszufüllen?
Der letzte Screenshot zeigt die zusätzlichen Produktfelder und der erste Screenshot zeigt die Großhandelspreiseinstellung. Welche Funktionalität verwenden Sie also und wie ist sie konfiguriert, um Großhandelspreise basierend auf zusätzlichen Feldern auszufüllen?
Zusätzliche Felder füllen einfach nicht die Großhandelspreise der Waren aus. Also, mit welcher Funktionalität macht man das, warum sollen Preise aus Zusatzfeldern auf Großhandelspreise übertragen werden?
Zusätzliche Felder füllen einfach nicht die Großhandelspreise der Waren aus. Also, mit welcher Funktionalität macht man das, warum sollen Preise aus Zusatzfeldern auf Großhandelspreise übertragen werden?
Der Client meinte etwas anderes, es gibt eine Aktion, die den Preis je nach Menge einmal pro Stunde aufzeichnet https://box.terem.com.ua/admin/auto /action /hour/edit/ Berechnen Sie die Preise von Produkten relativ zur Menge gemäß den Preiseinstellungen für Kategorien Und anstatt alte Preise zu löschen und neue zu schreiben, fügte die Aktion den folgenden Datensatz (hinzugefügt) zu den Preisen hinzu. Wie kann ich das beheben?[#$ #]
[quote] Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: [/quote] Der Client meinte etwas anderes, es gibt eine Aktion, die den Preis je nach Menge einmal pro Stunde aufzeichnet https://box.terem.com.ua/admin/auto /action /hour/edit/ Berechnen Sie die Preise von Produkten relativ zur Menge gemäß den Preiseinstellungen für Kategorien Und anstatt alte Preise zu löschen und neue zu schreiben, fügte die Aktion den folgenden Datensatz (hinzugefügt) zu den Preisen hinzu. Wie kann ich das beheben?[#$ #]
[file]12153[/file]
Solide Abstraktion ... Ich habe die Einstellung gefunden, ich denke, dass es eine Bindung gibt, entweder durch Menge oder durch die Einstellung selbst, und je nachdem, ob es einen Preis vorschreibt oder aktualisiert. Aber ich habe dort nicht gesehen, dass es möglich ist, Variablen von zusätzlichen Feldern zu verwenden
Solide Abstraktion ... Ich habe die Einstellung gefunden, ich denke, dass es eine Bindung gibt, entweder durch Menge oder durch die Einstellung selbst, und je nachdem, ob es einen Preis vorschreibt oder aktualisiert. Aber ich habe dort nicht gesehen, dass es möglich ist, Variablen von zusätzlichen Feldern zu verwenden
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Solide Abstraktion... Ich fand die Einstellung, ich denke, dass es eine Bindung entweder nach Menge oder nach der Einstellung selbst gibt und abhängig davon den Preis oder Updates vorschreibt. Aber ich habe dort nicht gesehen, dass es möglich ist, Variablen von zusätzlichen Feldern zu verwenden
Der Preis, abhängig von der Menge, wird hier durch die Formel https://box.terem.com.ua/admin/shop/ festgelegt categoryprice/ Die Frage ist, wie man diese Preise in großen Mengen löschen kann
[quote] Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Solide Abstraktion... Ich fand die Einstellung, ich denke, dass es eine Bindung entweder nach Menge oder nach der Einstellung selbst gibt und abhängig davon den Preis oder Updates vorschreibt. Aber ich habe dort nicht gesehen, dass es möglich ist, Variablen von zusätzlichen Feldern zu verwenden [/quote] Der Preis, abhängig von der Menge, wird hier durch die Formel https://box.terem.com.ua/admin/shop/ festgelegt categoryprice/ Die Frage ist, wie man diese Preise in großen Mengen löschen kann
[file]12172[/file]
[file]12173[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar