1b.app
Link kopiert -

Falsche Preisanzeige

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Nicht sehr informativ, können Sie Beispiele für Duplikate nennen?
12.11.2021, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das ausgewählte Gebiet sollte die höheren Preise und Mengen ersetzen, aber es stellte sich heraus, dass es doppelt war
12.11.2021, 16:23

OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Auf welcher Grundlage sollte es ersetzt werden und wo wurde es dupliziert?
12.11.2021, 16:27

Basierend auf diesen Daten
12.11.2021, 16:34

OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Welche Aktion verwendest du?
12.11.2021, 17:03

ich verstehe die Frage nicht
12.11.2021, 18:05

OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Der letzte Screenshot zeigt die zusätzlichen Produktfelder und der erste Screenshot zeigt die Großhandelspreiseinstellung. Welche Funktionalität verwenden Sie also und wie ist sie konfiguriert, um Großhandelspreise basierend auf zusätzlichen Feldern auszufüllen?
12.11.2021, 22:42

Ja, ich verwende zusätzliche Felder wie im letzten Screenshot
15.11.2021, 11:19

OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Zusätzliche Felder füllen einfach nicht die Großhandelspreise der Waren aus. Also, mit welcher Funktionalität macht man das, warum sollen Preise aus Zusatzfeldern auf Großhandelspreise übertragen werden?
15.11.2021, 12:27

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb:
Der Client meinte etwas anderes, es gibt eine Aktion, die den Preis je nach Menge einmal pro Stunde aufzeichnet https://box.terem.com.ua/admin/auto /action /hour/edit/ Berechnen Sie die Preise von Produkten relativ zur Menge gemäß den Preiseinstellungen für Kategorien Und anstatt alte Preise zu löschen und neue zu schreiben, fügte die Aktion den folgenden Datensatz (hinzugefügt) zu den Preisen hinzu. Wie kann ich das beheben?[#$ #]
15.11.2021, 16:56
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Solide Abstraktion ... Ich habe die Einstellung gefunden, ich denke, dass es eine Bindung gibt, entweder durch Menge oder durch die Einstellung selbst, und je nachdem, ob es einen Preis vorschreibt oder aktualisiert. Aber ich habe dort nicht gesehen, dass es möglich ist, Variablen von zusätzlichen Feldern zu verwenden
16.11.2021, 12:01

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Solide Abstraktion... Ich fand die Einstellung, ich denke, dass es eine Bindung entweder nach Menge oder nach der Einstellung selbst gibt und abhängig davon den Preis oder Updates vorschreibt. Aber ich habe dort nicht gesehen, dass es möglich ist, Variablen von zusätzlichen Feldern zu verwenden
Der Preis, abhängig von der Menge, wird hier durch die Formel https://box.terem.com.ua/admin/shop/ festgelegt categoryprice/ Die Frage ist, wie man diese Preise in großen Mengen löschen kann
16.11.2021, 12:24
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Nichts, nur eine Verfeinerung, aber zuerst müssen Sie die Logik so machen, wie sie sollte, und sie dann löschen, weil sie wieder quietscht
16.11.2021, 15:06

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar