1b.app
Link kopiert -

Schließen Sie den Import von TTN Ukrposhta aus Rozetka ab

aktivierte die Einstellung in der Aktion zum Importieren von Prozessen aus der Rozeta – „Füllen Sie die Lieferrechnung im vorhandenen Prozess basierend auf der TTN der Rozeta aus (vorausgesetzt, es gibt keine Lieferrechnung im Prozess)“
Beim Importieren von ttn ukrposhta ist der ukrposhta-Handler nicht aktiviert und der Aufkleber kann nicht gedruckt werden.
Ein ähnliches Problem für den Abschlussball scheint gelöst worden zu sein
https://crm-onebox.com/ru/support/logistics-and-delivery-services/5185-otslezhiv...
Bitte reparieren Sie die Steckdose.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

aktivierte die Einstellung in der Aktion zum Importieren von Prozessen aus Rozetka - "Füllen Sie die Lieferrechnung im bestehenden Prozess basierend auf der TTN von Rozeta aus (vorausgesetzt, dass es keine Lieferrechnung im Prozess gibt)" beim Importieren der Ukrposhta-TTN , ist der Ukrposhta-Handler nicht aktiviert und der Aufkleber kann nicht gedruckt werden.
Logisch, denn die Rede in der Einstellung ist von Neue Mail.
Bitte für die Steckdose reparieren.
Geben Sie ein Beispiel für den Prozess mit TTN Ukrposhta (von Rozetka). Wir prüfen die Ausstellung und bieten eine Lösung an.
01.11.2021, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://adapter.crm-onebox.com/16922/ - wird dieser funktionieren?
01.11.2021, 19:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://adapter.crm-onebox.com/16922/ - wird das funktionieren?
Ja. Ich kann vorschlagen, es analog zur Aktion "PromUA / Bestellrechnung aus prom.ua importieren" zu ändern - damit beim Importieren eines Frachtbriefs die Automatisierung der Liefermethode des Prozesses überprüft wird und wenn es sich um Ukrposhta handelt, eine Rechnung erstellt wird mit der Ukrposhta-Frachtbriefnummer. Diese Änderung dauert 1 Stunde.
02.11.2021, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist nicht klar, was eine Rechnung ist und wie sie der Automatisierung hilft, die Tracknummer zu verfolgen, wenn analog zu einer Promo dort alles verfolgt wird und es für Bonusstunden zu mir passt, kann ich das tun?
02.11.2021, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wird dies in Analogie zur Promo eine separate Aktion sein?
02.11.2021, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und Tracking funktioniert?
02.11.2021, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist nicht klar, was eine Rechnung ist und wie es der Automatisierung hilft, die Titelnummer zu verfolgen, wenn analog zu einer Promo dort alles verfolgt wird und es mir passt
architektonische Begriffe, dies wird es Ihnen ermöglichen Verfolgen Sie den Status des Pakets
Können Sie dies für Bonusstunden tun?
Ich werde das im Moment klären
analog zur Promo, wird das eine separate Aktion sein?
nein, ähnliche Funktionalität - das Erstellen einer Rechnung für Ukrposhta in OneBox
und Tracking funktionieren?
+
03.11.2021, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie sagten, es ist eine Stunde, lass es uns beenden.
03.11.2021, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Verbessert.
Das freut mich, danke
06.11.2021, 19:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar