1b.app
Link kopiert -

Die Lieferadresse aus dem Socket wird als Adresslieferung importiert

Интересует работа с розеткой?
У нас есть готовый компонент для работы с rozetka! Посмотреть компонент
Es gab ein Problem, beim Importieren von Bestellungen aus der Filiale wurde die Adresse der Filiale als gezielte Lieferung in das CPM importiert. Gibt es eine Lösung?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich schließe mich der Frage an und möchte die Frage ändern: Die Adresse für das Beispiel, das aus der Steckdose gesaugt wurde: Kiew, st. Gradinskaya, 123, 7 (wobei - 123 tatsächlich die Nummer der Abteilung und - 7 die Nummer des Hauses ist) Anscheinend haben die Rozetka-Felder die Plätze gewechselt, wenn diese Felder also zu einer Zeile für Box zusammengefasst werden, die Adresse wird falsch generiert. Bitte nehmen Sie Änderungen vor, um die Adresse korrekt von Rosette nach Box zu übertragen.
29.10.2021, 10:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, wir prüfen dieses Problem, ich werde Sie über die Entscheidung informieren.
29.10.2021, 12:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

- screen, prom zieht normalerweise aus dem Verzeichnis und streckt sich nicht aus dem Socket.
29.10.2021, 12:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar