1b.app
Link kopiert -

Integration mit Rozetka

Guten Tag! Die Frage ist.

Wir haben einen Shop auf OneBox.

https://inoxstore.com.ua/

Wir haben eine Anwendung zum Erstellen eines Feeds für Rozetka installiert.

Kontrollkästchen für Kategorien aktivieren. Speichern. Aber der Link öffnet sich nicht. (Ich habe es sofort versucht, vielleicht sollte ich warten?). Gibt einen 404-Fehler aus, wenn Sie etwas in die Adressleiste eingeben ...
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Guten Tag, pardon 404 bedeutet, dass es keine Datei für diesen Link gibt. in deinem Verstand - und nicht all der Mangel an Verstand, den sie gewählt haben, so dass die Fid gebildet wurde. Auf dem Bildschirm können Sie sehen, welche Kategorien ausgewählt wurden. Und in unseren Marken angekreuzt werden?
06.10.2021, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Назаренко Михаил
Digital-маркетолог
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Checkboxen befinden sich nicht vor allen Kategorien in diesem Baum. Wir müssen nicht alle Kategorien hochladen. Oder meinen Sie vielleicht, dass einige Kontrollkästchen in der Produktkarte selbst fehlen? Vielleicht sind einige Schlüsselfelder, die speziell für Rosette benötigt werden, auch nicht ausgefüllt?
06.10.2021, 16:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Überprüfen Sie einmal pro Stunde die Einstellungen der automatischen Aktion "Produkte im XML-Format exportieren (Rozetka.ua)". Möglicherweise sind nicht genügend Einstellungen zum Hochladen vorhanden
06.10.2021, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Назаренко Михаил
Digital-маркетолог
Maria, entschuldigen Sie, aber wo genau kann ich diese Einstellung "Produkte im XML-Format exportieren (Rozetka.ua)" einmal pro Stunde sehen? In den Anwendungseinstellungen zum Erstellen eines Feeds für Rozetka sehe ich es nicht. An anderer Stelle im OneBox-Adminbereich?
06.10.2021, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Назаренко Михаил
Digital-маркетолог
Etwas gefunden. "Gezeichnet" (siehe Screenshots). Hast du es richtig gemacht?
06.10.2021, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Nazarenko Mikhail Digital Marketer schrieb: Ich habe etwas gefunden. "Gezeichnet" (siehe Screenshots). Hast du es richtig gemacht?
richtig. Hintern wie genagelt in Client: i
06.10.2021, 18:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Назаренко Михаил
Digital-маркетолог
Guten Tag nochmal! Danke an alle für die prompten Antworten! ) Feed Rosette wird bereits geladen. XML sehe ich schon endlich. Das Problem ist nun, dass nicht alle Daten in die Karte geladen werden, die Position des Produktes.... Vielleicht sagt dir jemand, warum das so ist.... Wo kann es ein Problem auf der Ebene der Produktkarteneinstellungen geben .... Ich hänge einen Screenshot des XML-Fragments an. ..
07.10.2021, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
07.10.2021, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Назаренко Михаил
Digital-маркетолог
Danke für deinen Screenshot. Ich sehe, dass alle diese Parameter dort eindeutig konfiguriert sind. Aber ich verstehe nicht, wie man diese Einstellungen eingibt. Ich bin vorerst hier (siehe Screenshot-Anhang)
07.10.2021, 13:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Назаренко Михаил
Digital-маркетолог
Alles gesehen! Doppelklicken Sie auf einen bestimmten Vorgang (in meinem Fall das Hochladen des Rosetten-Feeds). Es öffnete sich sofort nach unten ... ich schaue ....
07.10.2021, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Назаренко Михаил
Digital-маркетолог
Raten Sie, unter der Rosette, wie auf Ihrem Musterschirm? Kannst du ein bisschen größer zeigen?) Aber du hast schon super geholfen!
07.10.2021, 13:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Nazarenko Mikhail Digital-Marketer schrieb/a: Beraten Sie unter Rozetka wie auf Ihrem Beispielbildschirm? Kannst du ein bisschen größer zeigen?) Aber du hast schon super geholfen!
https://crm-onebox.com/ru/ajax/download/11094/ https://crm-onebox.com/ru/ajax/download/11095/ Ich empfehle Ihnen, Ihre Felder selbst einzureichen, mehr oft an eine Steckdose möchte ich nicht so, wie bei jedem.
07.10.2021, 14:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Назаренко Михаил
Digital-маркетолог
Vielen Dank! Ich bin überwältigt von so einer coolen und prompten Hilfe! )
07.10.2021, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
dyakuyu. Wenn die Aufgabe verstanden wird, wird die Regel leicht verletzt.
07.10.2021, 15:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Назаренко Михаил
Digital-маркетолог
Und noch eine Frage tauchte auf. Wo markieren, damit Produktparameter entladen werden? Im XML-Feed - es hat nicht funktioniert. Rozetka hat das bemerkt...
07.10.2021, 15:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Ich denke, in Waren 0153 gibt es keine Beschreibung in Ihrer Sprache, die vivantage ist
07.10.2021, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Назаренко Михаил
Digital-маркетолог
Danke für die Antwort. Auf allen Produktkarten bringen wir Ordnung. Und doch dreht sich bei einer solchen Frage alles um Automatisches Entladen alle 1 Stunde. Ich verstehe nicht ganz, wie ich dieses Kontrollkästchen interpretieren soll (siehe Screenshot). Das heißt, wenn Sie das Kontrollkästchen aktivieren, wird es jetzt eine einmalige Synchronisierung geben? Denn nach dem Speichern - dann ist das Feld wieder leer ...
11.10.2021, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Назаренко Михаил
Digital-маркетолог
In Anlehnung an meine vorherige Frage...)
11.10.2021, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Mikhail Nazarenko Digital Marketer schrieb: In Verfolgung meiner vorherigen Frage...)
Dieses Kontrollkästchen beginnt genau dort, überprüfen Sie es einmal im Jahr.
11.10.2021, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Назаренко Михаил
Digital-маркетолог
Igor, vielen Dank! Dachte ich mir) Es ist schön, mit echten Experten zu tun zu haben!
12.10.2021, 17:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
wie, schreiben.
12.10.2021, 18:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gute Tageszeit. Brauche Hilfe. Ich poste in diesem Thread, damit ich keinen neuen erstelle. Meine Fragen sind zum Thema. 1. Synchronisation mit Rozetka ist verbunden. Gegenüber dem Modul „Bestellungen von Rozetka Seller API importieren“ sollte „OK“ leuchten. 2. Gegenüber dem Modul „Chats mit Kunden aus der Rozetka-Verkäufer-API importieren“ steht „incorrect_username_password“. 3. Und wenn Sie das Modul „Chats mit Kunden mit Rozetka Seller API in Chats in OneBox umwandeln“ verbinden, erscheint es einfach nicht in der Automatisierungsanwendung mit Rozetka. Screenshots sind beigefügt. Hilf mir zu verstehen. Es ist ersichtlich, dass der Login und das Passwort für Rozetka geeignet sind. Dies bestätigt den "OK"-Status gegen Importaufträge. Vielen Dank im Voraus.
16.11.2021, 10:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Pavel, bei deinem Essen dreht sich alles ums Plaudern - lass es sein, sei nett
16.11.2021, 11:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar