1b.app
Link kopiert -

Wenn TTH zu Rozetke hinzugefügt wurde, wie kann TTH in ONEBOX angezeigt werden?

Eine Bestellung erscheint im Outlet, die Bestellung wird ohne TTN in ONEBOX entladen, da sie noch nicht existiert.
Und dann erstellen sie eine TTN und geben sie in das ROZETKA-Konto ein, wie die TTN in ONEBOX angezeigt wird
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Es ist notwendig, die Einstellung zu verfeinern, damit der vorhandene Prozess die TTH aktualisiert – dies dauert 1 Stunde
24.09.2021, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Einfacher scheint es mir, eine automatische Aktion einzustellen, damit es von der Box auf die Steckdose übertragen wird und ttn in der Box anzulegen
26.09.2021, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist notwendig, dies zu verfeinern, damit die Spuren der Ukrposhta überhaupt in der Box verfolgt werden. denn wenn Sie ttn ukrposhta in einem Outlet machen, gibt es eine kostenlose Lieferung. bitte vervollständigen. Ich scheine 2 Bonusstunden als Cloud-Client zu haben.
26.09.2021, 20:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mironenko Dmitry FOP Mironenko Dmitry Der Klient schrieb: Bitte beenden Sie es. Ich scheine 2 Bonusstunden als Cloud-Client zu haben.
Guten Tag! Etwas falsch – 2 Bonusstunden werden Cloud-Clients zur Verfügung gestellt – aber vorausgesetzt, sie befinden sich auf dem Betriebssystem. Diese. OS Cloud Tarif muss bezahlt werden
27.09.2021, 16:55
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

es ist nicht schwer, darüber hinwegzukommen.
27.09.2021, 17:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

kostenloser Versand mit Outlet ist wichtiger...
27.09.2021, 17:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wer ist auf der Kiste? Für die Box wird eine solche Veredelung separat sein? Warum wurde ursprünglich nicht an die Übertragung von TTN gedacht?
10.10.2021, 23:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
Mironenko Dmitry FOP Mironenko Dmitry Client schrieb: Bitte vervollständigen. Ich scheine 2 Bonusstunden als Cloud-Client zu haben.
Guten Tag! Etwas falsch – 2 Bonusstunden werden Cloud-Clients zur Verfügung gestellt – aber vorausgesetzt, sie befinden sich auf dem Betriebssystem. Diese. es muss doch einen kostenpflichtigen Cloud-OS-Tarif geben
Wurden nicht alle Beschränkungen von Maxim aufgehoben? Siehe Punkt 8 https://crm-onebox.com/en/support/onebox-official-news/9231-snyati-vse-ograniche...
11.10.2021, 18:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich Der Kunde schrieb: Wurden nicht alle Beschränkungen von Maxim aufgehoben?
nein, nicht entfernt - ich habe oben alles richtig beschrieben
15.10.2021, 10:43
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktionsadministrator schrieb / a: nein, nicht entfernt - ich habe oben alles richtig beschrieben [/ quote] Also haben alle Clients, die sich in der OS-Cloud befinden, keine 2 Bonusstunden. Rechts?
15.10.2021, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: Also, alle Kunden, die sich in der OS Cloud befinden, haben keine 2 Bonusstunden. Rechts? [/ quote] Nicht alle Kunden haben solche Möglichkeiten - Sie selbst beziehen sich persönlich auf das Thema, in dem die Einschränkungen beschrieben werden und warum (insbesondere Igor hat über Sie geschrieben). Für diejenigen, die keine Einschränkungen haben - 2 Bonusstunden gelten für "nützliche" Funktionalität - die Nützlichkeit wird vom Entwickler basierend auf den Vorschlägen / Themen der Kunden bestimmt.
15.10.2021, 12:45
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Für diejenigen, die keine Einschränkungen haben - 2 Bonusstunden gelten für "nützliche" Funktionalität - die Nützlichkeit wird vom Entwickler basierend auf Kundenvorschlägen / -themen bestimmt.
Alexander, danke für die Erklärung. Obwohl, soweit ich den Kommentaren von Maxim entnehmen kann, klar anders gesagt wurde (im Allgemeinen werde ich von 60 Dollar im Monat nicht ärmer)) Aber die Tatsache, dass 2 Stunden anderen Boxkunden gegeben werden - ich bin wirklich froh))) Es besteht Hoffnung, dass sich das System so besser entwickelt.
15.10.2021, 13:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb/a: Es ist notwendig, die Einstellung zu verfeinern, damit der bestehende Prozess die TTN aktualisiert - es dauert 1 Stunde
Bitte verfeinern Sie die Einstellung, ich habe 2 Bonusstunden.
20.10.2021, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte verfeinern Sie die Einstellung, ich habe 2 Bonusstunden.
OneBox OS hat die Einstellung "Lieferschein in einem bestehenden Vorgang basierend auf dem Frachtbrief der Rosette ausfüllen (sofern kein Lieferschein im Vorgang vorhanden ist)" in der Aktion zum Importieren von Vorgängen aus der Rosette hinzugefügt, bitte warte auf das Update
21.10.2021, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar