Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag. Bei der Erarbeitung der Tageskrone fielen heute alte Bestellungen von Prom zusammen, mehr als 50 Stück sind unter dem Link https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-klienta/?statusid[0]=1059&ok= verfügbar 1&searchLine=
Die Einstellungen haben sich nicht geändert und die Integration funktioniert seit langem. Sag mir, was ist der Grund?
Guten Tag. Bei der Erarbeitung der Tageskrone fielen heute alte Bestellungen von Prom zusammen, mehr als 50 Stück sind unter dem Link https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-klienta/?statusid[0]=1059&ok= verfügbar 1&searchLine= Die Einstellungen haben sich nicht geändert und die Integration funktioniert seit langem. Sag mir, was ist der Grund?
Vielleicht wurden externe IDs aus bestehenden Prozessen entfernt? Können Sie Links zu Duplikaten von 1 Bestellung im Abschlussball in Onebox bereitstellen?
Vielleicht wurden externe IDs aus bestehenden Prozessen entfernt? Können Sie Links zu Duplikaten von 1 Bestellung im Abschlussball in Onebox bereitstellen?
Es dürfen keine Duplikate vorhanden sein, die Bestellungen sind alt, vom Kunden erstellt, noch bevor wir die Integration in Boxing aktiviert haben. Als die Integration eingeschaltet wurde (vor etwa 3 Monaten), sind einige Bestellungen heruntergefallen, wir haben sie gelöscht, und dann kamen nur noch neue. Und aus irgendeinem Grund fielen am 9.9. die alten Bestellungen wieder
Es dürfen keine Duplikate vorhanden sein, die Bestellungen sind alt, vom Kunden erstellt, noch bevor wir die Integration in Boxing aktiviert haben. Als die Integration eingeschaltet wurde (vor etwa 3 Monaten), sind einige Bestellungen heruntergefallen, wir haben sie gelöscht, und dann kamen nur noch neue. Und aus irgendeinem Grund fielen am 9.9. die alten Bestellungen wieder
Ich kann nicht genau sagen, warum es passiert ist, wenn es jetzt nicht passiert. Die Aktion sucht nach entfernten Prozessen – wenn sie also früher erstellt worden wären, wären sie nicht erstellt worden. Wahrscheinlich tauchten sie aus irgendeinem Grund bei der Ausgabe von Proms API-Aufträgen auf
Ich kann nicht genau sagen, warum es passiert ist, wenn es jetzt nicht passiert. Die Aktion sucht nach entfernten Prozessen – wenn sie also früher erstellt worden wären, wären sie nicht erstellt worden. Wahrscheinlich tauchten sie aus irgendeinem Grund bei der Ausgabe von Proms API-Aufträgen auf
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar