1b.app
Link kopiert -

Kategorien aus PromUA-Zusatzfeldern auf Prom hochladen / Produkte im XLS-Format exportieren

Guten Tag. Sagen Sie mir, ist es möglich, Kategoriekennungen aus zusätzlichen Feldern der Produktkarte an den Abschlussball zu übertragen? Wenn wir dies zu den Einstellungen hinzufügen, werden dann die Werte aus den zusätzlichen Feldern in die Datei übernommen? Muss ich das Kontrollkästchen ausfüllen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sagen Sie mir, ist es möglich, Kategoriekennungen aus zusätzlichen Feldern der Produktkarte auf den Abschlussball zu übertragen? Wenn wir dies zu den Einstellungen hinzufügen, gehen die Werte aus den zusätzlichen Feldern in die Datei?
Theoretisch kann man so eine Einstellung vornehmen. An der gleichen Stelle für Kategorien gibt es auch eine Spalte "Gruppen-ID".
Muss ich das Kontrollkästchen ausfüllen?
Soweit ich weiß, werden dort keine separaten Seiten mit Kategorien entladen. Theoretisch kann man die Korrektheit des Exports überprüfen, indem man ihn für eine kleine Gruppe von Produkten in einer separaten Aktion einrichtet - und überprüft, wie Prom werde es bearbeiten
06.09.2021, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar