1b.app
Link kopiert -

Konfigurierte Integration mit Socket verloren

Guten Tag.
Eine der zuvor konfigurierten Integrationen mit Rozetka ist verschwunden. Funktioniert seit dem 29.08.21 nicht mehr
Zuvor befand es sich unter: https://supero.crm-onebox.com/admin/shop/integrations/rozetka-integration-3/cont...
Es wurden keine Änderungen vorgenommen. Zuerst dachte ich, dass einer der Mitarbeiter es versehentlich aus dem System gelöscht hat, aber in den Protokollen war die letzte Änderung darin auf den 21.06.03 datiert
https://supero.crm-onebox.com/admin/shop/activity/?datefrom=&dateto=&url...
Natürlich werde ich die Integration neu konfigurieren, aber es ist wichtig zu verstehen, warum dies passiert ist, damit es in Zukunft nicht mehr zu solchen Situationen kommt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ein sehr seltsamer Moment. Leider ist noch nicht klar, welche Schritte erforderlich sind, um dies zu erreichen.
02.09.2021, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Ein sehr seltsamer Moment. Leider ist noch nicht klar, welche Maßnahmen ergriffen werden müssen, um dies zu erreichen. Der Rest der Socket-Integration ist vorhanden. Ich habe die Protokolle überprüft, indem ich eine Testintegration erstellt und gelöscht habe - der Löschvorgang wird in den Protokollen wirklich nicht angezeigt, aber um die Integration zu entfernen, muss man sie zumindest öffnen - und eine solche Aktion wird bereits in den Protokollen und angezeigt Wenn es ein Mitarbeiter wäre, würde ich zumindest sehen, dass er die Integration geöffnet hat. Rein theoretisch könnte man wegen irgendwelchen Bugs beim Boxen abfliegen?
02.09.2021, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rein theoretisch könnte man wegen irgendwelchen Bugs beim Boxen abfliegen?
Ich kann weder dies noch das Gegenteil sagen - da ich die Aktionen nicht kenne und in deren Folge das passiert.
02.09.2021, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar