1b.app
Link kopiert -

TTN-Übertragung an Prom.ua

Нужна возможность работы с Prom?
У нас есть готовый компонент для данной задачи! Посмотреть компонент

Antworten:

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Andrew schrieb/und: Guten Tag. Sagen Sie mir, ist es möglich, ttn neue E-Mails und Justin vom Boxen zum Abschlussball zu übertragen?
Hallo! Sie müssen die automatische Aktion "PromUA / Speichern der Lieferscheinnummer des aktuellen Vorgangs" in einer der Phasen des Geschäftsprozesses festlegen
30.08.2021, 12:40
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Danke für die Antwort. Ich habe früher installiert, aber es wird nicht übertragen
30.08.2021, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Andrew schrieb/und: Guten Tag. Danke für die Antwort. Ich habe früher installiert, überträgt aber nicht
Haben Sie eine Aktion in der Phase, in der TTN bereits in die Registrierung aufgenommen und ausgedruckt wurden?
30.08.2021, 13:01
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olesya Morozova schrieb:
Andrew schrieb: Guten Tag. Danke für die Antwort. Ich habe früher installiert, überträgt aber nicht
Haben Sie eine Aktion in der Phase, in der TTN bereits in die Registrierung aufgenommen und ausgedruckt wurden?
Müssen sie der Registrierung hinzugefügt werden?
30.08.2021, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Andrew schrieb/a:
Morozova Olesya schrieb/a:
Andrew schrieb/a: Guten Tag. Danke für die Antwort. Ich habe früher installiert, überträgt aber nicht
Haben Sie eine Aktion in der Phase, in der TTN bereits in die Registrierung aufgenommen und ausgedruckt wurden?
Müssen sie der Registrierung hinzugefügt werden?
Wenn Sie eine Integration mit einem IR haben und TTN auf das persönliche Konto des IR übertragen, dann ja.
30.08.2021, 13:18
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und was ist mit TTN Justin, er überträgt auch nicht
30.08.2021, 13:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Andrew schrieb: Und was ist mit ttn Justin, er schickt es auch nicht
Bei allen Bestellungen mit der Justin-Liefermethode werden Rechnungen in Prom automatisch generiert. Versuchen Sie, in Boxing in der Phase des Geschäftsprozesses die Aktion "EH durch Justins TTN-Nummer ersetzen" einzufügen.
30.08.2021, 14:09
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Andrew Client User schrieb: Und was ist mit TTN Justin, er überträgt auch nicht
Konnten Sie das Problem mit der Übertragung von TTN zu Prom.ua lösen?
31.08.2021, 20:54
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Hatte noch keine Chance
02.09.2021, 09:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Hatte noch keine Chance
Hat die obige Lösung geholfen?
03.09.2021, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für deine Hilfe, alles scheint zu funktionieren
05.09.2021, 19:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, ich habe alles nach obigem Schema eingerichtet, aber es funktioniert nicht. Die Aktion „PromUA / Lieferscheinnummer des aktuellen Vorgangs speichern“ befindet sich bereits beim Druck der Kasse.
09.11.2021, 18:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar