1b.app
Link kopiert -

Opencart einrichten

Guten Tag, ich habe die Synchronisierung mit opencart gemäß der Videoanleitung eingerichtet.

Aber tatsächlich synchronisiere ich nichts (Hauptbox).

Die Krone ist vorgeschrieben

Die Cron-Datei wurde bearbeitet

IR wurde zum Warenkorb hinzugefügt

Hilfe bitte

Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Guter Tag. auf der seite der box wurden alle zugriffe in der integration registriert, die aktion ware exportieren wurde einmal pro stunde eingestellt, das fehlerprotokoll wird nicht ausgegeben?
04.08.2021, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

alle Zugänge werden registriert, der Warenexport einmal pro Stunde kommt hinzu. Ich weiß nur nicht, ob ich die IP (HOST) der Datenbank richtig geschrieben habe. Obwohl ich verschiedene Daten eingegeben habe, startet es immer noch nicht
04.08.2021, 16:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sie haben die falsche IP, es ist tatsächlich als localhost registriert. Höchstwahrscheinlich befindet sich Ihre offene Karte nicht auf dem gleichen Server wie die Box, daher wird die IP der offenen Kartenbasis benötigt. Gehen Sie zu Ihrem Dashboard und finden Sie es dort. Stellen Sie außerdem sicher, dass der Zugriff von anderen Hosts für den Datenbankbenutzer registriert ist. Dies geschieht in den Datenbankeinstellungen
04.08.2021, 16:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

danke, ich habe alles vorgeschrieben und alles funktioniert außer: Import von Schnellbestellungen aus opencart (Opencart) Import von Vorgängen aus opencart (Opencart) Hochladen von Fotos (nicht übertragen)
04.08.2021, 22:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Foto hinzugefügt von
04.08.2021, 22:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wirst du helfen?
07.08.2021, 08:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Me Oleksandr schrieb: Import von Schnellbestellungen aus opencart (Opencart)
in der Aktion steht geschrieben unter welchen Bedingungen es funktioniert. Sie haben sich nicht zu 100 % daran gehalten. Wenn Sie diese Aktion entfernen, sollte die Aktion zum Importieren von Bestellungen theoretisch funktionieren
09.08.2021, 13:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

was ist mit dem foto?
09.08.2021, 13:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Führen Sie den Befehl wget -qO-eth0.me auf dem Opencard-Server aus und fügen Sie die angegebene IP-Adresse zur Liste der zulässigen hinzu
09.08.2021, 13:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

ip hinzugefügt eher ausgeführt der Befehl überträgt alles außer dem Foto
09.08.2021, 13:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Me Oleksandr schrieb: Ich habe die IP hinzugefügt, anstatt den Befehl ausgeführt zu haben
Ist diese IP in Ihrer Zulassungsliste?
09.08.2021, 13:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Der Befehl wird auf dem Server ausgeführt, auf dem opencart oder box?
09.08.2021, 13:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren] . OneBox-Produktion schrieb: auf dem Opencard-Server
. OneBox production hat geschrieben: und füge die angegebene IP zur Liste der erlaubten hinzu
09.08.2021, 13:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


In der Liste der erlaubten Arbeiten mit API. Dies geschieht im opencard Admin
09.08.2021, 13:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Me Oleksandr schrieb: ip hinzugefügt eher ausgeführt der Befehl überträgt alles außer dem Foto
Me Oleksandr schrieb: das ist auch
Ich sehe die Ähnlichkeit in ip nicht. Sie müssen die IP, die Sie nach dem Befehl erhalten haben, zur Liste der zulässigen hinzufügen. Du hast es noch nicht getan, bitte tu es. [##$#]
09.08.2021, 13:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

es wird dann die ip der opencard selbst sein. Boxing IR ist jetzt hinzugefügt
09.08.2021, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

nämlich Es ist notwendig, die IP der offenen Karte zur Liste der zulässigen hinzuzufügen.
09.08.2021, 14:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Das. du musst 2 ips in der liste der erlaubten haben: box ip und opencard ip
09.08.2021, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua




Super, jetzt sollte alles funktionieren. Wenn es plötzlich nicht funktioniert, müssen Sie zum Server gehen und debuggen. Die Überarbeitung kostet etwa 1 Stunde
09.08.2021, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar