1b.app
Link kopiert -

Ratschläge zum Hochladen von Bildern mit der Aktion „Produkte aus Opencart importieren“.

In der Aktion Produkte aus Opencart importieren ist es möglich, Produktbilder hochzuladen. Aber es lädt sowohl das Hauptbild als auch das Unterbild zusammen.

Kann ich separate Einstellungen vornehmen, um das Haupt- und Zusatzbild zu laden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор

Antworten:

Gibt es bei opencart eine Aufteilung in Haupt- und Zusatzbilder? Soweit ich mich erinnere, speichert es nur eine Liste von Fotos in product_image .
22.06.2021, 14:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . click-click hat geschrieben: Gibt es bei opencart eine Aufteilung in Haupt- und Zusatzbilder? Soweit ich mich erinnere, speichert es nur eine Liste von Fotos in product_image . [/quote] Hauptfoto wird in Produkt -> Bild gespeichert und zusätzliche Fotos werden in Produkt_Bild gespeichert
22.06.2021, 15:31
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, ich habe es gesehen. Was ist, wenn das Produkt kein Hauptbild hat und Sie nur das sekundäre Bild importieren möchten? In diesem Fall fällt das Zusätzliche in die Hauptsache. Auch zusätzlich. Produktfotos werden nicht aus der Box gelöscht, wenn sie nicht im Opencart sind – kennen Sie diese Logik?
22.06.2021, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . clack-clack hat geschrieben: Ja, ich habe es gesehen. Was ist, wenn das Produkt kein Hauptbild hat und Sie nur das sekundäre Bild importieren möchten? In diesem Fall fällt das Zusätzliche in die Hauptsache. Auch zusätzlich. Produktfotos werden nicht aus der Box gelöscht, wenn sie nicht im Opencart sind – kennen Sie diese Logik? [/ Quote] Wenn Sie nicht das Hauptfoto ausgewählt haben, fügen Sie ein zusätzliches hinzu - es ist ok. Ich weiß nichts über zusätzliche Fotos. Das heißt, wenn sie ein zusätzliches Foto in Opencart ändern, werden sie sich beim Boxen nicht ändern?
22.06.2021, 17:27
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, Boxen fügt in den meisten Fällen ein Foto zu bestehenden hinzu und ersetzt es nicht
22.06.2021, 17:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . click-click schrieb: ja, Boxen fügt in den meisten Fällen Fotos zu bestehenden hinzu und ersetzt nicht [/quote] Und wenn wir nur das Hauptbild laden, wird es gelöscht, wenn sich das Bild in Opencart ändert? Wir versenden nur das Hauptbild, wir versenden nicht einmal zusätzliche Bilder.
23.06.2021, 09:55
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Strilets Anton Nikolaevich KTS Premium-Partner schrieb / a:
. click-click schrieb: ja, Boxen fügt in den meisten Fällen Fotos zu bestehenden hinzu und ersetzt nicht
Und wenn wir nur das Hauptbild laden, wird es gelöscht, wenn sich das Bild in Opencart ändert? Wir versenden nur das Hauptbild, wir versenden nicht einmal weitere
?
24.06.2021, 11:19
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Strilets Anton Nikolaevich KTS Premium-Partner schrieb / a:
. click-click schrieb: ja, Boxen fügt in den meisten Fällen Fotos zu bestehenden hinzu und ersetzt nicht
Und wenn wir nur das Hauptbild laden, wird es gelöscht, wenn sich das Bild in Opencart ändert? Wir versenden nur das Hauptbild, wir versenden nicht einmal weitere
Ja, das stimmt. Die Finalisierung dauert 1 Stunde, damit Sie das Hauptbild und zusätzliche Bilder separat auswählen können.
24.06.2021, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. "Die Verfeinerung dauert 1 Stunde, sodass Sie das Hauptbild und zusätzliche Bilder separat auswählen können." Wir müssen nichts auswählen - ich habe nichts darüber geschrieben. Wir müssen nur standardmäßig nur ein Hauptproduktfoto laden und das war's. Wenn sich das Hauptfoto geändert hat, dann in der Box, damit es sich ändert, wenn es zu schwierig ist, dann kann ich das Produktfoto bei Bedarf manuell aktualisieren/ändern. Frage. Wie mache ich nur ein Hauptfoto des standardmäßig geladenen Produkts? 2. Wenn ich jetzt das Feld „Zusätzliches Bild“ in der Oberfläche entferne, dann bleiben zusätzliche Fotos in der Boxdatenbank, verschwinden aber aus der Oberfläche – richtig? Und was bringt es mir? Ich muss die Datenbank von allen zusätzlichen Fotos befreien! Frage. Wie entferne ich zusätzliche Fotos von allen Produkten?
30.08.2021, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Jetzt ist dies in keiner Weise möglich. 2. Soweit ich mich erinnere, entfernen Sie zusätzliche Artikel aus allen Produkten. Fotos sind derzeit nicht verfügbar. Nur über den XLS-Import ist es möglich, zuerst alle Bilder der Ware zu löschen und dann jeweils ein Hauptbild hochzuladen
24.09.2021, 12:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar