Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Sie müssen eine Mindestbestellzelle aus dem Produktfeld hinzufügen (Screenshot1)
[file]5426[/file]
[file]5427[/file]
[file]5428[/file]
[file]5429[/file]
Hier: Produkte importieren (Bildschirm2)
[file]5426[/file]
[file]5427[/file]
[file]5428[/file]
[file]5429[/file]
und hier: Export im XML-Format (Rozetka)
[file]5426[/file]
[file]5427[/file]
[file]5428[/file]
[file]5429[/file]
Die gleiche Zelle in der Steckdose ist auch da
[file]5426[/file]
[file]5427[/file]
[file]5428[/file]
[file]5429[/file]
Wie viel wird es kosten?
[file]5426[/file]
[file]5427[/file]
[file]5428[/file]
[file]5429[/file]
Sie müssen eine Mindestbestellzelle aus dem Produktfeld hinzufügen (Screenshot1)
Ich möchte auf die Aufgabe der minimalen Zelle pro Steckdose zurückkommen, die Funktionalität wurde vervollständigt http://sellerhelp.rozetka.com.ua/ua/p194-min-max-count.html Dementsprechend benötigen wir die <min_cart_quantity> Parameter - die Mindestmenge pro Katze; Ich kann eine Rechnung anfordern und eine Aufgabe stellen
Ich möchte auf die Aufgabe der minimalen Zelle pro Steckdose zurückkommen, die Funktionalität wurde vervollständigt http://sellerhelp.rozetka.com.ua/ua/p194-min-max-count.html Dementsprechend benötigen wir die <min_cart_quantity> Parameter - die Mindestmenge pro Katze; Ich kann eine Rechnung anfordern und eine Aufgabe stellen
Fügen Sie im XML-Feld (Screen1) das Feld „Mindestbestellwert“ hinzu, für das der Parameter <min_cart_quantity> verantwortlich ist, und wählen Sie entsprechend die Zelle „Mindestbestellwert“ aus, die sich in der Produkt-Produktkarte im Feld [#$# ]
Fügen Sie im XML-Feld (Screen1) das Feld „Mindestbestellwert“ hinzu, für das der Parameter <min_cart_quantity> verantwortlich ist, und wählen Sie entsprechend die Zelle „Mindestbestellwert“ aus, die sich in der Produkt-Produktkarte im Feld [#$# ]
[file]9496[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar