1b.app
Link kopiert -

Beim Laden von Werten aus opencart über Linkkey werden andere Produkte überschrieben

Wir haben viele Integrationen mit OpenCarts konfiguriert, überall dort, wo Produkte über den Linkkey gezogen werden.

Wir haben eine weitere Site verbunden und beim Importieren von Produkten mit Linkkey kam es zu einer Situation, in der vorhandene Produkte durch neue überschrieben wurden, obwohl es den Anschein hat, dass diese Kennung nicht wiederholt werden sollte.

Hier ist ein Beispiel für ein Produkt

https://tradework.com.ua/admin/shop/products/114579/history/?systemchange=1&...

Es gab einen Wert, aber er wurde auf einen anderen zurückgesetzt. Warum konnte das passieren? Und wie kann man es vermeiden?

Stimmten die Linkkey-Identifikatoren überein?

Hier ist die Integration

https://tradework.com.ua/admin/auto/action/hour/edit/

Diese werden verwendet

Zunächst wurde das Produkt mit Faber beladen und dann mit dem Produkt aus den Weltleinwänden eingerieben.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Natürlich haben Sie die Aktion zum Löschen des Änderungsverlaufs abgebrochen, und jetzt sehe ich bei 100 % kein Bild davon, was wirklich passiert ist, aber wenn Sie versuchen, es auszugraben, haben Sie anfangs beim Festlegen der Aktion vergessen, dies zu überprüfen die Suche nach Linkkey-Box und das Produkt wurde nach externer ID aktualisiert
12.03.2021, 15:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

jetzt ist das Kontrollkästchen aktiviert und ich kann es einschalten, wird es gut funktionieren?*
15.03.2021, 16:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Fesyura Artem Viktorovich schrieb: Jetzt ist das Kontrollkästchen aktiviert und ich kann es einschalten, wird es gut funktionieren?*
Ja, Sie können es mit mehreren Produkten ausprobieren
16.03.2021, 07:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jetzt funktioniert es noch nicht, es überschreibt Produkte, am Beispiel dieses Produkts =&filtercdateto= - Eindeutigkeit des Artikels ist deaktiviert - Eindeutigkeit der externen ID ist deaktiviert - Beim Import von Produkten aus Opencart gibt es ÜBERALL Einstellungen für den Import nur per Linkey - Beim Importieren von Bestellungen aus Opencart erfolgt die Suche nach Produkten nur per Linkkey, ABER jetzt gibt es ein riesiges Problem, wenn Überschreiben auftritt und Bestellungen von der Website nicht korrekt fallen ( Sagen Sie mir, was das Problem ist
16.03.2021, 18:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1 weitere Überprüfung in Aktion gefunden Es gibt eine Logik, die besagt, dass, wenn das Produkt nicht von Linkkey gefunden wird, es anhand der externen ID gesucht wird. Eine weitere Überprüfung durch Linkkey wurde hinzugefügt. Überprüfen Sie es
17.03.2021, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar