1b.app
Link kopiert -

Internetfilter - Shop

Antworten:

Guten Tag. Dies ist wahrscheinlich eine Art benutzerdefinierter Filterblock. Sagen Sie mir, wo auf Ihrer Website ein Link zu der Website und dem Produkt der angegebenen Kategorie zu finden ist, das den Wert eines solchen Filters hat
11.11.2020, 12:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, nicht üblich. Vin gehört dir. https://metrader.com.ua/motoshini/?filter2value=3.50%22 Filtern Sie wirklich nicht nach dem gewünschten Wert, seien Sie irgendein Filter
11.11.2020, 12:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bei mir unter dem angegebenen Link zeigt die Liste der Produkte. Versuchen Sie beispielsweise, denselben Link in einem anderen Browser zu öffnen
11.11.2020, 12:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

versuchen, nicht zeigen
11.11.2020, 13:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Weniger nach Marke filtern. Alle anderen Parameter werden im Filter nicht angezeigt
11.11.2020, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://metrader.com.ua/dashboard/?shopSiteLanguage=ru Versuchen Sie, dem Link zu folgen und filtern Sie dann zurück
11.11.2020, 13:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

sofort auf der Website gefiltert. Was war das Problem? Dyakuyu!
11.11.2020, 13:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

aaa alle sind vernünftig, der grund liegt in der sprache. Woher wissen Sie, wie man die ukrainische Sprache auf diese Weise filtert?
11.11.2020, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist notwendig, die Werte in ukrainischer Sprache in allen Produkten einzugeben. Im Moment wird alles nur auf Russisch gespeichert, sodass beim Filtern auf Ukrainisch nichts gefunden wird. Soweit ich sehen kann, können Sie die Sprache auf Ihrer Website nicht ändern, sodass Benutzer immer auf Russisch filtern
11.11.2020, 14:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar