Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag. Dies ist wahrscheinlich eine Art benutzerdefinierter Filterblock. Sagen Sie mir, wo auf Ihrer Website ein Link zu der Website und dem Produkt der angegebenen Kategorie zu finden ist, das den Wert eines solchen Filters hat
Guten Tag. Dies ist wahrscheinlich eine Art benutzerdefinierter Filterblock. Sagen Sie mir, wo auf Ihrer Website ein Link zu der Website und dem Produkt der angegebenen Kategorie zu finden ist, das den Wert eines solchen Filters hat
Guten Tag, nicht üblich. Vin gehört dir. https://metrader.com.ua/motoshini/?filter2value=3.50%22 Filtern Sie wirklich nicht nach dem gewünschten Wert, seien Sie irgendein Filter
Es ist notwendig, die Werte in ukrainischer Sprache in allen Produkten einzugeben. Im Moment wird alles nur auf Russisch gespeichert, sodass beim Filtern auf Ukrainisch nichts gefunden wird. Soweit ich sehen kann, können Sie die Sprache auf Ihrer Website nicht ändern, sodass Benutzer immer auf Russisch filtern
Es ist notwendig, die Werte in ukrainischer Sprache in allen Produkten einzugeben. Im Moment wird alles nur auf Russisch gespeichert, sodass beim Filtern auf Ukrainisch nichts gefunden wird. Soweit ich sehen kann, können Sie die Sprache auf Ihrer Website nicht ändern, sodass Benutzer immer auf Russisch filtern
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar