Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Soweit ich mich erinnere, gibt es im Moment keine solche Möglichkeit
Soweit ich mich erinnere, gab es eine solche Möglichkeit früher. Vielleicht verlassen wir uns nicht auf unser Gedächtnis und entscheiden trotzdem, ob es existiert oder nicht. Sagen Sie mir außerdem, wie ich die Website vor dem Start testen soll, damit nur Tester und Mitarbeiter darauf zugreifen können?
[quote] Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Soweit ich mich erinnere, gibt es im Moment keine solche Möglichkeit [/quote] Soweit ich mich erinnere, gab es eine solche Möglichkeit früher. Vielleicht verlassen wir uns nicht auf unser Gedächtnis und entscheiden trotzdem, ob es existiert oder nicht. Sagen Sie mir außerdem, wie ich die Website vor dem Start testen soll, damit nur Tester und Mitarbeiter darauf zugreifen können?
Nein, in der Box selbst gibt es keine solche Funktionalität. Aber Sie können zum Beispiel nginx so konfigurieren, dass nur Besucher mit einer bestimmten IP die Seite betreten können. Auf diese Weise haben Ihre Tester und Sie Zugriff auf die Website, andere Personen jedoch nicht.
Nein, in der Box selbst gibt es keine solche Funktionalität. Aber Sie können zum Beispiel nginx so konfigurieren, dass nur Besucher mit einer bestimmten IP die Seite betreten können. Auf diese Weise haben Ihre Tester und Sie Zugriff auf die Website, andere Personen jedoch nicht.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar