1b.app
Link kopiert -

Wie schalte ich den Store in den Modus „Updates / Umbau / Modernisierung“?

Antworten:

Guten Tag. Sagen Sie mir, wo haben Sie über ein solches Regime im Boxen gelesen?
02.11.2020, 13:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe nicht gelesen, wenn ich einen Laden auf der Box habe, möchte ich ihn vorübergehend schließen, wie kann ich das tun?
02.11.2020, 14:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zugang für externe Benutzer sperren ..... bedingt befindet sich der Shop im Umbau.
02.11.2020, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich mich erinnere, ist dies derzeit nicht möglich.
02.11.2020, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das heißt, für das Online-Shop-Template – Template23 – ist diese Option nicht vorgesehen? -
02.11.2020, 18:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Soweit ich mich erinnere, gibt es im Moment keine solche Möglichkeit [/ quote]
03.11.2020, 10:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Soweit ich mich erinnere, gibt es im Moment keine solche Möglichkeit
Soweit ich mich erinnere, gab es eine solche Möglichkeit früher. Vielleicht verlassen wir uns nicht auf unser Gedächtnis und entscheiden trotzdem, ob es existiert oder nicht. Sagen Sie mir außerdem, wie ich die Website vor dem Start testen soll, damit nur Tester und Mitarbeiter darauf zugreifen können?
03.11.2020, 10:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, in der Box selbst gibt es keine solche Funktionalität. Aber Sie können zum Beispiel nginx so konfigurieren, dass nur Besucher mit einer bestimmten IP die Seite betreten können. Auf diese Weise haben Ihre Tester und Sie Zugriff auf die Website, andere Personen jedoch nicht.
03.11.2020, 11:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar