Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Hallo OneBox Corp!
Wir aktualisieren unsere Produkte auf unserer Website über das WooCommerce-Update-Modul von 1box. Wir erhalten jedoch viele doppelte Bilder. Es sind etwa 7.000 doppelte Bilder. Ich bin WordPress-Entwickler. Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen. Seit 2023 zahlen wir jeden Monat etwa 50 $ zu viel für einen Server. Wir haben etwa 1.000 $ zu viel bezahlt. Meine Firma ist von 1box und mir nach Bekanntwerden dieses Falls total enttäuscht. Bitte helfen Sie mir, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Grüße, Rakhimjon!
Hallo OneBox Corp! Wir aktualisieren unsere Produkte auf unserer Website über das WooCommerce-Update-Modul von 1box. Wir erhalten jedoch viele doppelte Bilder. Es sind etwa 7.000 doppelte Bilder. Ich bin WordPress-Entwickler. Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen. Seit 2023 zahlen wir jeden Monat etwa 50 $ zu viel für einen Server. Wir haben etwa 1.000 $ zu viel bezahlt. Meine Firma ist von 1box und mir nach Bekanntwerden dieses Falls total enttäuscht. Bitte helfen Sie mir, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Grüße, Rakhimjon!
Sagen Sie mir, was hat Onebox damit zu tun, wenn die Bilder an die von WooCommerce bereitgestellte API übertragen werden? Um beispielsweise ein Foto zu übertragen, wird eine Anfrage verwendet /wp-json/wc/v3/products/{id}/variations welches unter anderem eine Liste mit Links zu Bildern im Feld „Bilder“ übergibt. Die Box verwaltet den Platz nicht weiter und sollte auch nicht irgendwie alte Bilder löschen oder den Platz freimachen. Dies sind alles Probleme der Eigentümer und Entwickler der Site, also in diesem Fall Ihres.
Sagen Sie mir, was hat Onebox damit zu tun, wenn die Bilder an die von WooCommerce bereitgestellte API übertragen werden?
Um beispielsweise ein Foto zu übertragen, wird eine Anfrage verwendet
/wp-json/wc/v3/products/{id}/variations
welches unter anderem eine Liste mit Links zu Bildern im Feld „Bilder“ übergibt.
Die Box verwaltet den Platz nicht weiter und sollte auch nicht irgendwie alte Bilder löschen oder den Platz freimachen. Dies sind alles Probleme der Eigentümer und Entwickler der Site, also in diesem Fall Ihres.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar