Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Die Aktion muss verbessert werden, um Filterwerte (Eigenschaften) in mehreren Sprachen (ru, ua, en, pl) übertragen zu können, derzeit werden sie, soweit ich weiß, nur in einer Sprache übertragen.
Die Aktion muss verbessert werden, um Filterwerte (Eigenschaften) in mehreren Sprachen (ru, ua, en, pl) übertragen zu können, derzeit werden sie, soweit ich weiß, nur in einer Sprache übertragen.
Guten Tag. Wenn ich mir die Dokumentation für Horoshop https://horoshop.notion.site/1b6cc289707981bc8ce8fbb93a549a04 anschaue, sehe ich keine Möglichkeit, Merkmalswerte in mehreren Sprachen zu übermitteln. Bitte klären Sie mit dem technischen Support Ihres Online-Shops, ob dies überhaupt möglich ist und stellen Sie uns gegebenenfalls die entsprechende technische Dokumentation zur Verfügung.
Guten Tag.
Wenn ich mir die Dokumentation für Horoshop https://horoshop.notion.site/1b6cc289707981bc8ce8fbb93a549a04 anschaue, sehe ich keine Möglichkeit, Merkmalswerte in mehreren Sprachen zu übermitteln.
Bitte klären Sie mit dem technischen Support Ihres Online-Shops, ob dies überhaupt möglich ist und stellen Sie uns gegebenenfalls die entsprechende technische Dokumentation zur Verfügung.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Tindik Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Wenn ich mir die Dokumentation für Horoshop anschaue, sehe ich keine Möglichkeit, Merkmalswerte in mehreren Sprachen zu übergeben. Bitte prüfen Sie mit dem technischen Support Ihres Online-Shops, ob dies überhaupt möglich ist und stellen Sie uns gegebenenfalls die entsprechende technische Dokumentation zur Verfügung.
bitte schauen Sie
[quote]
Tindik Maxim Vadimovich
OneBox-Produktion schrieb:
Guten Tag.
Wenn ich mir die Dokumentation für Horoshop anschaue, sehe ich keine Möglichkeit, Merkmalswerte in mehreren Sprachen zu übergeben.
Bitte prüfen Sie mit dem technischen Support Ihres Online-Shops, ob dies überhaupt möglich ist und stellen Sie uns gegebenenfalls die entsprechende technische Dokumentation zur Verfügung.
[/quote]
bitte schauen Sie
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar