1b.app
Link kopiert -

Leere Bestellungen fallen bei KHOROSHOP

Glückwunsch! Dies ist nicht das erste Mal, dass wir leere Bestellungen sehen. Positiv ist, dass die Bestellung abgeschlossen ist und alles in Ordnung ist. In OneBox wird alles außer den Waren übertragen.
Beispielbestellung bazamolliua.1b.app/30096/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Wenn die Bestellung nicht genügend Produkte enthält, kann dies bedeuten, dass die Box diese im erhaltenen Paket nicht gefunden hat. Für solche Fälle kann ich vorschlagen, als Einstellung im Bestellkommentar etwas wie „Produkt XXX von Khoroshop nicht im Feld XX in Onebox gefunden“ zu schreiben, damit Sie nachvollziehen können, welche Produkte der Box nicht hinzugefügt wurden – die Überprüfung dauert 1 Stunde. Eine Rechnung ausstellen?
20.03.2025, четверг, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Volokhovich Evgeniy
Адміністратор

Spitze
OneBox-Produktion schrieb:
Guten Tag. Wenn die Bestellung nicht genügend Produkte enthält, kann dies bedeuten, dass die Box diese im erhaltenen Paket nicht gefunden hat. Für solche Fälle kann ich vorschlagen, dass Sie als Einstellung im Bestellkommentar etwas wie „Produkt XXX aus Düngemittel nicht im Feld XX in der Onebox gefunden“ schreiben, damit Sie nachvollziehen können, welche Produkte der Box nicht beigefügt wurden – das wird 1 Stunde Arbeit in Anspruch nehmen. Rechnung?

Danke für die Antwort! Wir haben uns mit der Problematik der Warenknappheit im Lager beschäftigt, es sind immer genügend Waren vorhanden. Gibt es noch andere Gedanken zu diesem Thema?
21.03.2025, пятница, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Volokhovich Evgeniy schrieb:
Gibt es noch andere Gedanken zu diesem Thema?

Ja, ich finde es sehr gut, dass Sie Ware auf Lager haben.
21.03.2025, пятница, 14:46

Was das restliche Produkt aber damit zu tun hat, dass die Box die Produktkarte wohl nicht findet, verstehe ich nicht ganz. Ich betone: Ich kann es wahrscheinlich nicht finden. Auch hier können wir erraten, was möglicherweise nicht stimmt, oder wir können einige Verbesserungen vornehmen und Sie werden beim nächsten Mal selbst sehen, was genau der Box an der Bestellung nicht gefallen hat.
21.03.2025, пятница, 14:48

Volokhovich Evgeniy
Адміністратор

Spitze

OneBox-Produktion schrieb:

Den Rest des Produkts und die Tatsache, dass die Produktkarte auf der Verpackung wahrscheinlich nicht zu finden ist, verstehe ich jedoch nicht ganz. Ich betone: Ich kann es wahrscheinlich nicht finden. Auch hier können wir mit Ihnen raten, was falsch sein könnte, aber wir können einige Verbesserungen vornehmen und Sie werden selbst sehen, was genau Ihnen bei der nächsten Bestellung der Box nicht gefallen hat.

Schlagen Sie eine Lösung vor, die auf einen Fehler hinweist? Die Produktkarte existiert und wurde vor einem Jahr erstellt. Ich habe einen Screenshot angehängt.

Hier ist ein Screenshot der Produktkarte (im Anhang)
21.03.2025, пятница, 15:16

Wer hat entschieden, dass es sich um einen Fehler handelt? Haben Sie die API-Antwort angezeigt, viel Glück, wo im Feld, nach dem das Produkt gesucht wird, und dass Sie im Produktartikel denselben Wert haben?
Oder gehen Sie einfach davon aus, dass es sich hier angeblich um einen Systemfehler handelt, ohne dafür irgendwelche Beweise zu haben?
Ich sehe, dass dies der zweite Fall ist, daher habe ich Ihnen eine Lösung angeboten, die es Ihnen beim NÄCHSTEN Mal unter solchen Umständen ermöglicht, in den Kommentaren zum Vorgang nachzulesen, WARUM das Produkt nicht gefunden wurde. Es ist offensichtlich, dass, wenn die Box in diesem Fall nicht richtig funktioniert hätte, alle Bestellungen ohne Ware wären und nicht nur eine. Auf dieser Grundlage können wir davon ausgehen, dass die an die Goodops übertragenen Waren keine solchen Kennungen haben und deshalb die Waren nicht gefunden wurden. Der genaue Grund lässt sich jedoch nur herausfinden, indem Sie dort Protokolle ablegen und einen Kommentar hinzufügen, was ich Ihnen vorgeschlagen habe.
21.03.2025, пятница, 15:39

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar