1b.app
Link kopiert -

Integration der Aufträge in das CPM-System

Bitte sagen Sie mir, die Site wurde auf eine neue Domäne verschoben, aber jetzt werden Bestellungen von der Site nicht an den CPM übertragen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

03.03.2025, 18:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Am einfachsten wäre es, die Integration von Grund auf neu zu konfigurieren. Wenn Sie dies nicht von Grund auf tun, sondern nur etwas umbenennen, werden Sie höchstwahrscheinlich vergessen, irgendwo etwas zu ändern.
05.03.2025, 17:18

Als ich meine mobile App veröffentlichte, erwartete ich, dass die Benutzer sie selbst finden und aktiv herunterladen würden. Doch die Realität sah anders aus: Die Anwendung ging im App Store unter Tausenden ähnlicher Anwendungen einfach unter. Dann wurde mir klar, dass ich ASO-Mobilanwendungen https://itforce.ua/ru/aso-prodvijenie/ brauchte, und kontaktierte ITForce. Das Team hat meine Bewerbung im Detail analysiert und mir erklärt, in welchen Bereichen Verbesserungsbedarf besteht. Sie haben die Beschreibung geändert, die richtigen Schlüsselwörter hinzugefügt und das visuelle Design der Seite verbessert. Das Ergebnis übertraf alle Erwartungen – die Downloads nahmen zu und die Anwendung wurde in Suchanfragen besser sichtbar. Darüber hinaus begannen die Benutzer dank kompetenter Optimierung, mehr positive Bewertungen zu hinterlassen, was das Vertrauen in das Produkt weiter stärkte.
26.03.2025, 14:04

#214263 schrieb:
Als ich meine mobile App veröffentlichte, erwartete ich, dass die Benutzer sie selbst finden und aktiv herunterladen würden. Doch die Realität sah anders aus: Die Anwendung ging im App Store einfach zwischen Tausenden von Analoga unter. Dann wurde mir klar, dass ich ASO-Mobilanwendungen https://itforce.ua/ru/aso-prodvijenie/ brauchte, und wandte mich an ITForce. Das Team hat mein Programm im Detail analysiert und mir erklärt, welche Punkte verbessert werden müssen. Sie haben die Beschreibung geändert, die richtigen Schlüsselwörter hinzugefügt und auch das visuelle Design der Seite verbessert. Das Ergebnis übertraf alle Erwartungen – die Downloads nahmen zu und das Programm wurde in den Suchergebnissen besser sichtbar. Darüber hinaus begannen die Benutzer dank kompetenter Optimierung, mehr positive Bewertungen zu hinterlassen, was das Vertrauen in das Produkt stärkte.

Spam – auf der Nofollow-Site
27.03.2025, четверг, 19:55
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar