Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag!
[file]23422[/file]
Den Protokollen entnehme ich, dass die Aktion „Vorgänge aus OK importieren“ den Status von Rechnungslieferungen von Bestellungen in den Status „Geschlossen“ überführt. Wie kann man das Problem beheben?
[file]23422[/file]
Ich füge einen Screenshot der Protokolle bei, dieses Feld ist https://knigarnia.1b.app/
[file]23422[/file]
[file]23422[/file]
Guten Tag!
Den Protokollen entnehme ich, dass die Aktion „Vorgänge aus OK importieren“ den Status von Rechnungslieferungen von Bestellungen in den Status „Geschlossen“ überführt. Wie kann man das Problem beheben?
#156508 schrieb: Den Protokollen entnehme ich, dass die Aktion „Prozesse aus Ware importieren“ den Status und die Lieferrechnungen von Bestellungen im Status „Geschlossen“ übermittelt. Wie kann man das beheben?
Guten Tag. In der Aktion „Geschäftsprozesse in Ordnung aktualisieren“ gibt es Einstellungen zum Auswählen von Geschäftsprozessen und Status zum Hochladen – beschränken Sie die benötigten, und das war's
[quote]
#156508 schrieb:
Den Protokollen entnehme ich, dass die Aktion „Prozesse aus Ware importieren“ den Status und die Lieferrechnungen von Bestellungen im Status „Geschlossen“ übermittelt. Wie kann man das beheben?
[/quote]
Guten Tag.
In der Aktion „Geschäftsprozesse in Ordnung aktualisieren“ gibt es Einstellungen zum Auswählen von Geschäftsprozessen und Status zum Hochladen – beschränken Sie die benötigten, und das war's
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar