Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
[file]23264[/file]
Die Box übermittelt nicht die tatsächliche Warenverfügbarkeit an Khorosop, obwohl die Integration konfiguriert zu sein scheint – die Bestellungen werden an die Box übertragen.
[file]23264[/file]
Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht? Bitte lassen Sie es mich wissen, danke.
[file]23264[/file]
https://box.agro-him.com.ua/
[file]23264[/file]
[file]23264[/file]
Guten Tag!
Die Box übermittelt nicht die tatsächliche Warenverfügbarkeit an Khorosop, obwohl die Integration konfiguriert zu sein scheint – die Bestellungen werden an die Box übertragen.
Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht? Bitte lassen Sie es mich wissen, danke.
Guten Tag Sie haben einmal pro Minute eine Aktion in der Automatisierung hinzugefügt, aber Sie haben nicht die Häufigkeit des Starts der Aktion in Minuten angegeben – dies ist für eine solche Einstellung obligatorisch.
Guten Tag
Sie haben einmal pro Minute eine Aktion in der Automatisierung hinzugefügt, aber Sie haben nicht die Häufigkeit des Starts der Aktion in Minuten angegeben – dies ist für eine solche Einstellung obligatorisch.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar