1b.app
Link kopiert -

Optimierung der API-Limits

Glückwunsch! Es gibt eine Aktion „Waren nach Khorosop exportieren“ und ich benötige Hilfe bei der Optimierung dieser Aktion. Mittlerweile haben wir etwa 10.000 Produkte.
Bei einem Limit von 800 Sekunden dauert diese Aktion „Waren nach Khorosop exportieren“ etwa 200 bis 300 Sekunden. Kann es nur für Änderungen im System konfiguriert werden? Ich meine, dass Grenzwerte nur für Produkte verwendet werden sollten, bei denen Änderungen vorgenommen wurden.
Laut Horoshop-Support gibt es Kunden, die 250.000 Produkte aktualisieren. Aber sie haben dort 1200 als Limit festgelegt. Wir haben nur 10k und nicht genug 800er.
Danke schön!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Volokhovich Evgeniy
Адміністратор
Jetzt sieht die Aktion so aus
13.11.2024, среда, 22:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wolochowitsch Jewgenij schrieb:
Kann es nur für Änderungen im System konfiguriert werden? Ich meine, dass Grenzwerte nur für Produkte verwendet werden sollten, bei denen Änderungen vorgenommen wurden.

Guten Tag
Unten in den Aktionseinstellungen gibt es eine Auswahl an Feldern, wenn Sie ändern, welches Produkt entladen werden soll – passt es nicht zu Ihnen?
14.11.2024, четверг, 10:36

Volokhovich Evgeniy
Адміністратор

Maksym Vadimovich Tyndyk
OneBox Production schrieb:

Wolochowitsch Jewgenij schrieb:
Kann es nur für Änderungen im System konfiguriert werden? Ich meine, dass Grenzwerte nur für Produkte verwendet werden sollten, bei denen Änderungen vorgenommen wurden.

Guten Tag
Unten in den Aktionseinstellungen gibt es eine Auswahl an Feldern, wenn Sie ändern, welches Produkt entladen werden soll – passt es nicht zu Ihnen?

Glückwunsch! Sie über dieses Feld „Produktfelder auswählen. Das Produkt wird nur entladen, wenn sich eines der ausgewählten Felder seit dem letzten Entladen durch diesen Prozess geändert hat“ ???
14.11.2024, четверг, 12:00

Ja
Sie können beispielsweise festlegen, dass der Download nur dann erfolgt, wenn sich der Preis geändert hat oder welche anderen Kriterien Sie haben
14.11.2024, четверг, 12:01

Volokhovich Evgeniy
Адміністратор

Maksym Vadimovich Tyndyk
OneBox Production schrieb:
Ja
Sie können beispielsweise festlegen, dass der Download nur dann erfolgt, wenn sich der Preis geändert hat oder welche anderen Kriterien Sie haben

Vielen Dank! Alles funktioniert. Es stellte sich heraus, dass es von 300 auf 59 optimiert wurde.
14.11.2024, четверг, 12:15

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar