1b.app
Link kopiert -

Konfigurieren des Imports von Prozessfeldern aus der OpenCart-Datenbank in OneBox

Guten Tag Sagen Sie mir, wie ich den Import von Feldern in Onebox richtig konfiguriere? Ich füge Screenshots bei. Die Aufgabe besteht darin, den Namen des Bestellstatus (also den Zahlungsstatus zu verstehen) in die automatische Prozessimportaktion von OpenCards zu importieren.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Geben Sie einen Link zu dem Feld an, in dem Sie es konfigurieren, und einen Screenshot von oc_order, in dem sich die Status-ID befindet, damit Sie genau wissen, in welcher Spalte sie sich befindet
06.11.2024, среда, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

lass ihn kochen

OneBox Production schrieb:

Geben Sie einen Link zu der Box an, in der Sie konfigurieren, und einen Bildschirm mit oc_order, auf dem sich die Status-ID befindet, damit Sie genau wissen, in welcher Spalte sie sich befindet

Ich konfiguriere es hier - https://filterspoints.crm-onebox.com/app/automatization/minute/edit/

Ich habe einen Screenshot angehängt, der zeigt, wo man es abholen kann
06.11.2024, среда, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

lass ihn kochen
Screenshot mit oc_order, wo die Status-ID sein wird
06.11.2024, среда, 12:18

in der Aufgabenbeschreibung steht oc_order_status, ich sehe die Struktur)
06.11.2024, среда, 12:19

lass ihn kochen

mit oc_order_status in der Aufgabenbeschreibung sehe ich die Struktur)

Ich füge 2 Screenshots hinzu
06.11.2024, среда, 12:43

Danke, ich werde sehen, ob ich es heute einrichten kann
06.11.2024, среда, 12:48

lass ihn kochen
Danke, ich werde sehen, ob ich es heute einrichten kann

Danke
06.11.2024, среда, 13:03

Ich habe nachgeschaut, leider sehe ich nicht, wie man das jetzt konfigurieren kann.
Das Maximum, das herausgezogen werden kann, ist order_status_id. Wenn Sie es dann direkt in das Feld verwenden, können Sie mit einer anderen Aktion einen Namen eingeben. Sie können es auch so ändern, dass die Aktion in order_status eingehen und den Namen des Status in der gewünschten Sprache annehmen kann. Die Änderung dauert etwa zwei Stunden. Daher werde ich diese Funktion finalisieren und sie sofort in Ihrem Projekt einrichten. Rechnung zur Revision ausstellen?
06.11.2024, среда, 13:50

lass ihn kochen
Das Maximum, das extrahiert werden kann, ist die order_status_id und kann bereits direkt im Feld verwendet werden, um den Namen durch eine andere Aktion festzulegen.

Danke schön. Ich habe das Problem auf diese Weise gelöst
06.11.2024, среда, 16:43

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar