Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag!
Es gibt eine Website, die sich auf der 4. Version von OpenCart befindet
Wir benötigen Dateien zur Integration. Können Sie diese senden?
Und gibt es sie überhaupt?
Guten Tag! Es gibt eine Website, die sich auf der 4. Version von OpenCart befindet Wir benötigen Dateien zur Integration. Können Sie diese senden? Und gibt es sie überhaupt?
Versuchen Sie es mit 3+, höchstwahrscheinlich werden sie funktionieren
https://1b.app/ru/forum/integrations-with-online-stores/16347-prishlite-fayli-integratsii-dlya-opencart-30/
[quote]
lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Versuchen Sie es mit 3+, höchstwahrscheinlich werden sie funktionieren
https://1b.app/ru/forum/integrations-with-online-stores/16347-prishlite-fayli-integratsii-dlya-opencart-30/
[/quote]
Letztes Jahr haben wir bereits versucht, https://1b.app/ua/forum/integrations-with-online-stores/17866-fayli-integratsii-dlya-opencart-4/ einzurichten.
Bilder werden nicht übertragen
diese. Die Integration funktioniert nicht vollständig
Höchstwahrscheinlich wurde einfach etwas nicht konfiguriert. Wenn Bestellungen importiert werden, funktionieren die Fotos auch. Oder Sie haben die IP Ihres Servers nicht in der Liste der verfügbaren APIs registriert, oder Sie haben keine Kronen registriert oder etwas anderes. Ich kann Ihnen beim Aufbau helfen, es wird 2 Stunden dauern. Dazu benötige ich Zugriff auf das Hosting-Panel (um die OpenCart- und Crontab-Dateien des Servers zu bearbeiten), Sie können diese nach Bezahlung der Rechnung an die Person übertragen, die sie ausstellt. Eine Rechnung ausstellen?
Höchstwahrscheinlich wurde einfach etwas nicht konfiguriert. Wenn Bestellungen importiert werden, funktionieren die Fotos auch. Oder Sie haben die IP Ihres Servers nicht in der Liste der verfügbaren APIs registriert, oder Sie haben keine Kronen registriert oder etwas anderes.
Ich kann Ihnen beim Aufbau helfen, es wird 2 Stunden dauern. Dazu benötige ich Zugriff auf das Hosting-Panel (um die OpenCart- und Crontab-Dateien des Servers zu bearbeiten), Sie können diese nach Bezahlung der Rechnung an die Person übertragen, die sie ausstellt.
Eine Rechnung ausstellen?
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
lass ihn kochen OneBox Production schrieb: Höchstwahrscheinlich wurde einfach etwas nicht angepasst, wenn die Bestellung importiert wird, dann funktionieren auch die Fotos. Entweder haben Sie die IP Ihres Servers nicht in der für die API verfügbaren Liste registriert, oder Sie haben keine Kronen registriert oder etwas anderes. Ich kann beim Aufbau helfen, es wird 2 Stunden dauern. Dazu benötige ich Zugriff auf das Hosting-Panel (um die OpenCard- und Crontab-Serverdateien zu bearbeiten), den Sie nach Bezahlung der Rechnung an die Person weitergeben können, die sie ausstellt. Eine Rechnung ausstellen?
Noch nicht, danke! Wir haben uns entschieden, bei 3 Versionen zu bleiben.
[quote]
lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Höchstwahrscheinlich wurde einfach etwas nicht angepasst, wenn die Bestellung importiert wird, dann funktionieren auch die Fotos. Entweder haben Sie die IP Ihres Servers nicht in der für die API verfügbaren Liste registriert, oder Sie haben keine Kronen registriert oder etwas anderes.
Ich kann beim Aufbau helfen, es wird 2 Stunden dauern. Dazu benötige ich Zugriff auf das Hosting-Panel (um die OpenCard- und Crontab-Serverdateien zu bearbeiten), den Sie nach Bezahlung der Rechnung an die Person weitergeben können, die sie ausstellt.
Eine Rechnung ausstellen?
[/quote]
Noch nicht, danke! Wir haben uns entschieden, bei 3 Versionen zu bleiben.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar