1b.app
Link kopiert -

Fehler beim Hochladen von Waren auf die Website

Guten Tag! Konfrontiert mit einem solchen Problem
Wir exportieren Waren nach Khorosop mit der Aktion „Waren nach Khorosop exportieren“
Sobald ich dem Upload eine Beschreibung der Ware hinzufüge, stoppt die Übertragung der Ware.
Auf Khorosop schrieben sie:
„Die Beschreibung enthält möglicherweise Tags und Stile, die eine Übertragung verhindern.
Dies passiert manchmal beim normalen Import, wenn solche Tags in der Beschreibung vorhanden sind
Das heißt, Tags <p> <b> <li> <i> usw. sind normal. Besonders wenn Sie Tags mit <css> in der Beschreibung sehen, ist es besser, diese zu entfernen.
Sie haben keine Möglichkeit, genau zu bestimmen, wo und bei welchem ​​Produkt dieser Fehler vorliegt
Sagen Sie mir, wie ich dieses Problem lösen kann?
srm https://kiyservice.1b.app/desktop/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag
Anfragen für den Export nach Horoshop werden in die Protokolle von horoshop-XXX geschrieben – Sie können die Übertragung einer kleineren Anzahl von Produkten für eine Anfrage festlegen und dann prüfen, bei welchem ​​Produkt ein 400-Fehler auftritt.
16.08.2024, 10:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar