1b.app
Link kopiert -

OpenCart – OneBox-Integration

Nach der Übertragung der Site auf ein neues Hosting ist es nicht möglich, Bestellungen aus der Datenbank im CRM box.profish.ua abzuholen, ich habe neue Einstellungen gemäß den Empfehlungen des Hosters vorgeschrieben. Brauche Hilfe!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, wir benötigen ca. 2 Stunden Modifikationszeit, um alles noch einmal zu überprüfen und ggf. das Hosting anzupassen. Höchstwahrscheinlich fehlt irgendwo ein IP-Zugang oder ähnliches, das lässt sich lösen. Rechnung?
26.02.2024, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Беда Валерий Александрович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ja, poste es.
26.02.2024, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Беда Валерий Александрович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag! Beim Hosting ist alles in Ordnung. Wir haben alles noch einmal überprüft, die MySQL-Datenbank auf dem Server ist von außen zugänglich, 1C nimmt alle Aufträge von der Datenbank an sich selbst, aber Box kann sie nicht erreichen. Es besteht der Verdacht, dass irgendwo in der Box der alte DNS steckt.

Vielleicht schaffen wir es in einer Stunde?
27.02.2024, 10:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe eine Einschätzung abgegeben – wenn es zu Ihnen passt, machen wir das, wenn nicht, suchen wir nach anderen Möglichkeiten.
27.02.2024, 12:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Беда Валерий Александрович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
BEZAHLT!
27.02.2024, 12:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Беда Валерий Александрович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Wird jemand über die Aufgabe berichten?
01.03.2024, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Wenn wir die Zahlung sehen, werde ich den Zugang anfordern, wenn ich die Aufgabe abgeschlossen habe. Der voraussichtliche Zeitpunkt ist nächste Woche.
08.03.2024, 11:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Беда Валерий Александрович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Die Aufgabe ist nicht relevant, bitte überweisen Sie das Geld auf das Girokonto!!!
08.03.2024, 21:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Beda Valery Aleksandrovich schrieb:
Die Aufgabe ist nicht relevant, bitte überweisen Sie das Geld auf das Girokonto!!!

Schreiben Sie nach der Rückkehr einen Brief und senden Sie ihn sofort ab.
oder sie verbleiben auf Ihrem Guthaben und können später verwendet werden
11.03.2024, 12:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar