1b.app
Link kopiert -

Die Box wurde gelöscht und die Integration mit openkart funktionierte nicht mehr

Wie kann ich die Integration selbst neu konfigurieren? Gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Es gibt nur ein Video von vor vier Jahren https://www.youtube.com/watch?v=n02IR_fI0XM
Anweisungen als solche gibt es nicht
18.10.2023, 15:59
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wenn Sie ein ähnliches Problem haben, müssen Sie lediglich eine neue IP-Adresse im Site-Administrator registrieren. Der Benchmark im Video liegt bei 17 Minuten. Alles ist sehr einfach und leicht.
19.10.2023, 09:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

#209270
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag. Es gab auch ein Problem. Ich habe die IP wie gesagt aktualisiert (gemäß der Anleitung aus dem Video 17 Min.). Es aktualisiert nur die Anzahl der Guthaben, aber der Name und das Foto spielen keine Rolle. Bitte helfen Sie mir, es herauszufinden!
22.10.2023, 08:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar