Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ich kann den Status von Produkten nicht korrekt übertragen.
Der Status „Auf Lager“ wird übermittelt, alles ist in Ordnung (https://prnt.sc/bSSgprIz8vw7)
Und statt des Status „Ausverkauft“ wird der Wert 0 übermittelt (https://prnt.sc/U5nLbFvz1ZuL).
Mit diesen Einstellungen funktioniert alles - https://prnt.sc/zatpvWVOE3LD
Bitte helfen Sie!
Fügen Sie zwei weitere solcher Zeilen nur hinzu, wenn die Kontrollkästchen rechts aktiviert sind. Diese. also der Lieferant ist verfügbar + verfügbar, der Lieferant ist verfügbar + nicht verfügbar usw., nur 4 Optionen.
Fügen Sie zwei weitere solcher Zeilen nur hinzu, wenn die Kontrollkästchen rechts aktiviert sind. Diese. also der Lieferant ist verfügbar + verfügbar, der Lieferant ist verfügbar + nicht verfügbar usw., nur 4 Optionen.
Guten Tag!
Habe es so gemacht. Rechts?
[quote]
[file]21168[/file]
Pflegeabteilung
[file]21168[/file]
OneBox Production schrieb:
[file]21168[/file]
[file]21168[/file]
[/quote]
[file]21168[/file]
Guten Tag!
[file]21168[/file]
Habe es so gemacht. Rechts?
[file]21168[/file]
[file]21168[/file]
Pflegeabteilung OneBox Production schrieb: Ja, das ist die Idee
Alles hat funktioniert. Danke! Können Sie die Logik erklären? Und warum gibt es einen Haken bei „Produkt-Einstellposition „Beim Lieferanten erhältlich““?
[quote]
Pflegeabteilung
Ja, das ist die Idee
[/quote]
Alles hat funktioniert. Danke!
Können Sie die Logik erklären? Und warum gibt es einen Haken bei „Produkt-Einstellposition „Beim Lieferanten erhältlich““?
Nun, wenn es beim Lieferanten verfügbar war, aber nicht auf der Karte verfügbar war, können Sie beispielsweise „Bestellbar“ eintragen. Ich denke, dass die Idee ungefähr so war, d. h. flexiblere Verfügbarkeitseinstellungen.
Nun, wenn es beim Lieferanten verfügbar war, aber nicht auf der Karte verfügbar war, können Sie beispielsweise „Bestellbar“ eintragen. Ich denke, dass die Idee ungefähr so war, d. h. flexiblere Verfügbarkeitseinstellungen.
Pflegeabteilung OneBox Production schrieb: Nun, wenn es beim Lieferanten verfügbar war, aber nicht auf der Karte verfügbar war, können Sie beispielsweise „Bestellbar“ eintragen. Ich denke, dass die Idee ungefähr so war, d. h. flexiblere Verfügbarkeitseinstellungen.
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!
[quote]
Pflegeabteilung
[/quote]
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar