1b.app
Link kopiert -

Häufigkeit der Importvorgänge aus OpenCart

Guten Tag. Es gibt eine Aktion „Prozesse aus Opencart importieren“:

Wenn es aktiviert ist, wird es jede Minute ausgelöst. Wie kann man dafür sorgen, dass einige Integrationen nicht pro Minute, sondern stündlich funktionieren? Alles visuell überprüft, keine ähnliche Einstellung gefunden.

PS: Ich erkläre den Grund: Wir haben ungefähr ein Dutzend solcher Integrationen und das Hosting, auf dem sich diese Seiten befinden – ihnen gefällt die Anzahl der Anfragen pro Minute wirklich nicht, er denkt, dass Box, der ihren Server spammt, sie manchmal dafür blockiert . Wenn Sie diesen Vorgang für einige Websites einmal pro Stunde durchführen, sollte das Problem verschwinden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag.
Ich kann eine Änderung der angegebenen Einstellungsaktion „Aktion einmal alle N Minuten ausführen“ vorschlagen – das heißt, Sie legen fest, dass die Aktion nicht jede Minute, sondern beispielsweise alle 15-30 Minuten ausgeführt werden soll.
Die Fertigstellung einer solchen Einstellung dauert 1 Stunde.
18.07.2023, 10:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Потяко Дмитро
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Lass es uns versuchen. Was verlangt das von uns?
18.07.2023, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Potyako Dmitro schrieb:
Lass es uns versuchen. Was verlangt das von uns?
[/zitieren]
Ich werde dafür sorgen, dass Ihnen 1 Stunde Revision in Rechnung gestellt wird.
18.07.2023, 14:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

verbesserte Einstellung „Alle N Minuten ausführen“
aktualisiert auf crm.sportmarket.ua
31.07.2023, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. Warum wird die Liste der Änderungen hier übrigens nicht aktualisiert?
https://1b.app/ru/forum/changelog-2023-onebox-os/
Das letzte Update war vor 4 Monaten. Es ist nicht klar, welche Updates kürzlich veröffentlicht wurden.
31.07.2023, 22:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar